Herzlich Willkommen im Immortalis Amare! DRINGEND gesucht werden derzeit: Wachen der Volturi sowie der Rumänen, Emmett, Jacob und viele andere
#1

Schlafzimmer

in Haus Berry Branner 02.02.2017 18:40
von Berry Branner (gelöscht)
avatar

>> Wohnzimmer

Die wenigen Stufen hatte Berry mit seiner liebsten auf dem Arm schnell überwunden, die Decke sicherheitshalber mit genommen. Denn er würde nicht bei ihm im Bett mit schlafen auch wenn dies sein Wunsch war, doch er zog heute Nacht das Sofa vor. In der Küche wartete noch etwas Essen auf ihn und ja wirklich müde war Berry auch nicht, viel zu aufgewühlt sah der Wolf auf Jaimie hinab.
Etwas umständlich packte er mit seiner Hand die Bettdecke und zog diese nach hinten, legt sanft seine Süße ins leider viel zu kalte Bett und schlug die doch etwas dünne Bettdecke zurück. Um sicher zu gehen das sie in der Nacht nicht fror kam die weiche Decke zum Einsatz und lag schützend auf ihr. Schon bald würde es Jaimie mollig warm haben und hoffentlich angenehme Träume. Mit einem letzten Kuss auf ihre Stirn stahl sich Berry wieder aus seinem Schlafzimmer und sah ein letztes mal zu seinem Bett.

@Jaimie Littlesea

nach oben springen

#2

RE: Schlafzimmer

in Haus Berry Branner 03.02.2017 12:06
von Jaimie Littlesea | 484 Beiträge

Den Film fand sie ja nicht schlecht aber wie wurde einfach nur müde und seine wärme und nähe ließen sie langsam einschlafen. Sie schlief tief und fest in seinen Armen ein. Es war ein langer und aufregender Tag. Sie bekam nicht mit wie er aufstand und sie ins schlafzimmer trug. Dabei schmiegte sie sich an ihm und schläft dann ruhig weiter. Dann lag sie im Bett und schlief weiter und hatte von dem ganzen nichts mit bekommen.


@Berry Branner

nach oben springen

#3

RE: Schlafzimmer

in Haus Berry Branner 03.02.2017 14:46
von Jaimie Littlesea | 484 Beiträge

----> Küche

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Rebecca Black

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vladimir Romanian Coven
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 92 Gäste und 24 Mitglieder online.