Herzlich Willkommen im Immortalis Amare! DRINGEND gesucht werden derzeit: Wachen der Volturi sowie der Rumänen, Emmett, Jacob und viele andere
#1

Wohnzimmer

in Haus von Vaughn D'Angelo 08.01.2017 14:54
von Vaughn D'Angelo (gelöscht)
avatar

"Okay also Pizza daheim" grinste ich bei seinem Vorschlag. Er hatte recht - erst einmal den Bauch vollschlagen und dann mal sehen was sich hier so bietet. Ich war mir ja ziemlich sicher, dass wir hier nicht alt werden würden und wir schon bald etwas suchen wollten, was unserem Naturell entgegen kam. Wir waren nun mal keine 'normalen' Menschen und wir brauchten unsere Freiheit, aber hier mitten in diesen Betonklötzen konnten wir nicht so sein wie wir nun mal sind. Ich nahm mein Handy zur Hand und suchte im Internet nach einem Lieferservice. "Wow hier gibt es aber ne Menge an Pizzerien, da weiß man gar nicht wo man bestellen soll" musste ich erstaunt feststellen. Schlußendlich hatte ich doch eine gefunden und bestellte 2 Riesenpizzen. Als ich aufgelegt hatte musste ich laut los lachen "der denkt, dass wir hier ne Party feiern" Immerhin hatte ich Familienvarianten bestellt, da erwartete man dass mehrere Leute daran aßen. "Denkst du wir finden hier auch andere die so wie wir sind? Stell dir doch mal vor, dass wir die Einzigen wären" Dieser Gedanke war mies und ich schüttelte mich dabei. Es konnte doch nicht angehen, dass außer uns keine anderen Gestaltwandler existierten. Wir mussten nicht lange warten und es klopfte an der Tür. Ich stand auf und öffnete, übernahm die Kartons und bezahlte den Lieferanten "Pizza ist da" rief ich nach @Lucas Hunter, was ich mir eigentlich sparen konnte, da er sie ja ohnedies schon gerochen hatte.

zuletzt bearbeitet 09.01.2017 13:22 | nach oben springen

#2

RE: Wohnzimmer

in Haus von Vaughn D'Angelo 09.01.2017 09:47
von Lucas Hunter | 81 Beiträge

die Tür hatte ich hinter mir geschlossen nachdem ich in das Haus getreten war. die wahre Wohlfühloase war es nicht unbedingt, aber als Übergangslösung würde es reichen. wenn es in dem für mich angedachten Haus ähnlich aussah würde ich es wohl überleben - zeitweise. "Pizza klingt gut." naja das würde sicherlich keine Dauerlösung sein, aber für jetzt und heute würde es reichen. ich beobachtete ihn dabei wie er die Pizzen bestellte und schmunzelte leicht. "der wird sich wundern, wenn er hier aufschlägt." schließlich waren die XXL Pizzen ja auch nicht ohne. auf seine nächste Frage zuckte ich nur leicht mit den Schulter ehe ich mir einen der Stuhle unter dem Tisch hervor holte und mich verkehrt herum darauf setzte. "den Gerüchten zu Folge, soll es hier irgendwo Wölfe geben." das war der eigentliche Grund warum ich hier her wollte. um zu sehen ob an diesen Gerüchten etwas wahres dran war. wir würden es erfahren. doch es bliebe noch andere Gedanken in meinem Hinterkopf. würde es möglich sein hier eine neue Existenz und eventuell auch ein neues Rudel aufzubauen? ich wusste nicht ob es hier weitere Raubkatzen-Wandler gab oder ob mein Rudel das letzte war was überhaupt existierte. ich hoffte natürlich nach wie vor, dass es nicht so war, doch wissen konnte ich es nicht. es dauerte nicht lange als es klingelte und wer sollte es schon sein, als der Pizzabote. "na immerhin. der Service ist schon mal nicht schlecht." denn lange hatten wir nicht warten müssen. wenn sie jetzt auch noch einigermaßen schmeckte war doch alles Perfekt - für den Augenblick

gemeinsam verdrückten wir die Pizza. im Anschluss daran half ich ihm noch alles wieder ein wenig in Ordnung zu bringen. so gehörte es sich nun einmal für mich. "ich werde mal drüben schauen wie es bei mir aussieht. bleib du ruhig hier und ruh dich ein wenig aus." der Flug war lang und anstrengend. vielleicht würde ich selbst auch einfach schauen was so los war. ein wenig in der Gegend herum streichen und sie kennenlernen.

@Vaughn D'Angelo


zuletzt bearbeitet 13.01.2017 14:05 | nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Rebecca Black

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vladimir Romanian Coven
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 92 Gäste und 24 Mitglieder online.