Herzlich Willkommen im Immortalis Amare! DRINGEND gesucht werden derzeit: DEMETRI, EMMETT und viele andere
#1

Anfragen

in Anfragen & Antworten 20.12.2016 08:29
von Admin | 142 Beiträge

Hallöchen Nachbar

Ihr möchtet mit uns eine Nachbarschaft eingehen? Hier bist Du richtig um uns eine Anfrage zu hinterlassen, nur... vergesse den Link von Eurem Forum nicht

Bearbeitete Anfragen werden anschließend gelöscht!

zuletzt bearbeitet 29.12.2016 14:17 | nach oben springen

#2

RE: Anfragen

in Anfragen & Antworten 28.08.2017 09:06
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Liebes Forumteam

Wir eröffnen unser Forum neu und bitten um eure Mithilfe. Wir sind ein Freeplay Forum FSK 16 mit 3 Handlungsorten.

Unsere Story




Nach dem Ableben Arcardus' und dem nun endgültigen verschwinden der Hölle wurde Mystic Falls in eine Geister Stadt verwandelt. Dort herrscht kein normales Leben, die Aura des Bösen ruht trotz allem noch auf dieser einst so friedlichen Stadt. Allein beim betreten kann es sein dass man von seinem inneren Hass übermannt wird und dem drang zu töten nicht mehr wieder stehen kann. Je länger man sich in dieser Stadt aufhält, desto weniger kann man der Dunkelheit entrinnen. Doch damit die Balance zwischen gut und böse aufrecht erhalten wurde opferte sich ein Mensch, einst von Reinheit uns Güte getrieben lebt diese Person nun im Schatten. Sie Spuren des Bösen haben auch sie nicht verschont und irgendwann ließ sie sich ganz hinein Ziehen. Ohne Hoffnung , ohne Liebe fiel es ihr schwer zu wieder stehen, sie wurde zu etwas finsterem, nichts menschliches ist mehr an und in ihr vorhanden. Alleine wartet sie nun darauf bis sich neue "Freunde" oder Opfer nähern und mit ihr in der tristen Finsternis leben. Insgeheim ist ihr Plan jedoch ein anderer.....


In New Hills haben sich nun alle Geschöpfe der Urvampire versammelt um zu feiern, dass diese ihre Stadt endlich verlassen haben. Doch reicht ihnen das oder verspüren sie immernoch das Bedürfnis sich an ihnen zu rächen? Denn der Krieg dort geht trotzdem immer weiter, wie schon seit Anbeginn der Zeit. Außerdem ist da noch die Frage was mit Hayleys Wolfsrudel ist. Haben sie sich verstreut, nachdem Hayley New Orleans verlassen hat oder sind ihr sogar welche gefolgt?

Ravenwood. Eine Stadt in der nichts ist wie es scheint. Wie viel ist wohl los in dieser Stadt? Gibt es hier tatsächlich nur Menschen oder stehen die bloß ahnungslos inmitten der Vampire, Werwölfe, Hexen und Hybriden?
Auf jeden Fall hat Hayley Marshall als erstes den Weg hergefunden. Sie soll herausfinden, ob sich diese Stadt als neues zu Hause für die Mikaelson Familie eignet. Wie werden die Bewohner darauf reagieren, wenn auch die Urvampire hier niederlassen? Wird die kleine Hope dann endlich ein normales Leben führen können?

Tritt ein und entscheide selbst auf welcher Seite du stehen willst.....


Antworten auf AnfragenUnsere Partner

Wir freuen uns auf neue Partner und Mitglieder Hand in Hand with the Damned








nach oben springen

#3

RE: Anfragen

in Anfragen & Antworten 31.08.2017 18:02
von Daenerys Targaryen
avatar


Infos & QuickLinks

Forum Gesuche Regeln Chara&Ava-Liste Bewerbung

Willkommen Verlorener Wanderer!

Storyline

Geschrieben wird im Zeitalter 304 n. A. E

Dieses RPG spielt ab der 6. Staffel von Games Of Thrones! Jedoch spielen wir ab der 6. Staffel hier unsere ganz eigene Geschichte. Ist dein Interesse geweckt und du möchtest unbedingt einmal Westeros oder Essos erkunden können? Dann bist du hier genau richtig. Wir akzeptieren auch erfundene Charaktere, doch dazu solltet ihr euch als erstes einmal im Support erfragen, ob dieser Charakter so in die bestimmte Familie passen würde und ob es überhaupt möglich ist, dort zusätzliche Familienmitglieder zu erstellen. Unser RPG ist FSK 18 geratet. Zudem spielen wir nach den Prinzip der Szenentrennung.
Wir freuen uns auf DICH.

Kampfdaten

xRating 17+
xWir spielen nach der Serie Game of Thrones
xGespielt wird nach der 6. Staffel
xOrtstrennung
xKeine Mindestpostinglänge
xGespielt wird in 1. oder 3. Person.




Sonstiges

Es ist nicht notwendig ,die gesamte Serie Game of Thrones gesehen zu haben
,jedoch ist dies im Play von großem Vorteil. Bei Fragen und Unklarheiten
stehen die Admin gern zur Verfügung.

nach oben springen

#4

RE: Anfragen

in Anfragen & Antworten 31.08.2017 21:47
von Perry
avatar

.PARTNERSCHAFTSANFRAGE.



Harte Zeiten stehen uns bevor!
Und das nicht nur, weil wir noch ganz neu in der Forenwelt sind.

Der Winter nähert sich mit großen Schritten, was bedeutet, dass die Bucht von Torrine Cove gefrieren und die Kleinstadt vom Rest der Welt größtenteils abgeschnitten sein wird. Ausgerechnet jetzt, wo seltsame Ereignisse den Ort erschüttern und niemand mehr einem anderen über den Weg zu trauen scheint.

Umso wichtiger sind für uns Freunde, Nachbarn und Partner, die mit uns gemeinsam die kommende Zeit bestreiten und deren Beistand uns wärmt und beruhigt.

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch die Zeit nehmt, euch ein wenig bei uns umzusehen und uns ein kleines Feedback zu hinterlassen.

SOUND OF SILENCE

nach oben springen

#5

RE: Anfragen

in Anfragen & Antworten 07.09.2017 21:48
von Rise of Darkness- Team
avatar

Partnerschaftsanfrage



Vor wenigen Momentan kam unsere Eule zurück und berichtete von einem Forum, welches wir noch nicht mit unserer Anfrage belästigt haben. Daraufhin haben wir unsere besten Flieger zusammengesucht und mit Hilfe einiger Karten und dem Internet sind wir erfolgreich ans Ziel gekommen.

Für die neugierigen Nasen und alle zukünftigen Interessenten folgen hier kurz und bündig die wichtigsten Fakten:
• Wir sind ein frisch gebrautes Harry Potter Forum, welches sich im Jahre 1942 abspielt.
• Alle, die das 16. Lebensjahr vollendet haben sind bei uns herzlich willkommen.
• Tom Riddle alias Voldemort befindet sich noch als Schüler in Hogwarts.

Die wichtigsten Links:

Unsere Geschichte
Unsere Regeln
Unsere vergebenen Avatare & Charaktere
Unser Gästechat
Eure Rückmeldungen



Wir freuen uns schon bald von euch zu hören!
Bis dahin verbleiben wir mit magischen Grüßen - und schwören feierlich, wir sind keine Tunichtgüter..
Das Team von
RISE OF DARKNESS

nach oben springen

#6

RE: Anfragen

in Anfragen & Antworten 10.09.2017 18:37
von G
avatar


Liebes Foren-Team,
dass In Noctem Forum ist umgezogen und ist nun das Godrics Hollow. Ihr findet uns nun hier.
Wir hatten euch diesbezüglich bereits eine Nachricht hinterlassen, wahrscheinlich ist sie aber unter gegangen.
Darum wollen wir nun nocheinmal offiziell um eine Partnerschaft bitten bzw. fragen ob ihr diese mit uns fortführen wollt.
Es hat sich lediglich unsere Adresse geändert. Die Idee, unsere Geschichte, sowie das FSK bleiben gleich.


  

Godrics Hollow in der Nacht des 31. Oktobers 1981. Hier begann die Geschichte des kleinen Jungen Harry Potter.
Der Dunkle Lord tötet seine Eltern und versucht auch ihn umzubringen, doch wie durch ein Wunder überlebt der damals 15 Monate alte Harry.
Zu diesem Zeitpunkt weiß noch keiner, dass Harry der Auserwählte ist, welcher den Dunklen Lord,
wenn die Zeit gekommen war, besiegen konnte.
So beginnt die Reihe von J. K. Rowling.

Doch wir setzten anders an....
Was passiert eigentlich, wenn an besagtem 31. Oktober 1981 der kleine Harry nicht überlebt hätte?


    

Der dunkle Lord ist auf dem Höhepunkt seines Feldzuges, viele Hexen und Zauberer, sowie viele weitere magische Wesen,
haben sich ihm angeschlossen. Jeder der sich dem Lord in den Weg gestellt hat, wurde ohne Erbarmen vernichtet.
Was das nächste Ziel des Lordes ist weiß niemand so genau.
Wird es die Schule für Hexerei und Zauberei sein oder übernimmt er erst das Kommando über das Ministerium?
Sowohl die Zaubereiministerin als auch der Schulleiter von Hogwarts haben sich bereits gewappnet und sind bereit sich zu verteidigen.



Es würde uns freuen bald von euch zu hören.

Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüße.
Das Team von Godrics Hollow (ehemals In Noctem)

http://godrics-hollow.xobor.de/

Wichtige Links im Überblick
ϟ Rückmeldung auf eine Anfrage
ϟ Wichtiges zum Forum
ϟ Unser Partnerbuch

nach oben springen

#7

RE: Anfragen

in Anfragen & Antworten 13.09.2017 20:27
von The New Dawn
avatar

Partnerschaftsanfrage
"You Either Die A Hero, Or You Live Long Enough To See Yourself Become The Villain"


Die Menschheit steht vollkommen auf dem Kopf. Während man zwischen Wahrheit und Trugbild unterscheiden muss, verliert die Politik ihre Geduld. Noch sind alle Fronten ziemlich ruhig, wenn die Spannung auch noch so groß ist. Doch wer wird den Hebel umlegen? Wer wird den ersten Schritt wagen, für ein freies und gerechtes miteinander? Nimm es selbst in die Hand, ob Mensch oder Metahuman!

Wichtigsten Fakten:
• Wir sind ein DC & Marvel Crossover - mit einem FSK 16 rating
• Unsere Spielorte sind: New York City, Gotham & die X-Mansion
• Free Charaktere sind bei uns erlaubt

Die wichtigsten Links:

Unsere Storyline
Unsere Regeln
Unsere Gruppierungen
Unsere Listen
Unser Gästechat
Eure Antworten

Wir freuen uns schon bald von euch zu hören!
Bis dahin das Team von
• THE NEW DAWN •

nach oben springen

#8

RE: Anfragen

in Anfragen & Antworten 15.09.2017 21:03
von Stars World RPG
avatar

Namaste Faketown,



wir sind ein neues und bisher einziges Stars RPG, zumindest welches versucht aktiv zu sein, doch um auf Touren zu kommen und um unsere Räume zu füllen so brauchen wir Partner, daher fragen wir euch um eine Partnerschaft an. Es gibt eine Besonderheit die uns von den bisherigen Stars Foren abhebt.

Wir spielen in zwei Ländern. Wir spielen auf der einen Seite in Los Angeles in der Stadt der Engel. Und in Indien in Mumbai dem ehemaligen Bombai. Es sind getrennte Film Industrien. Jedoch heißt es nicht das Amerikanische Schauspieler z.B nach Indien Reisen können um teil eines Bollywood Films zu sein oder umgedreht. Auch seit Ihr als Bollywood Star nicht an Indien gebunden. Ihr könnt auch in Amerika oder umgedreht leben.



Wenn Ihr uns helfen wollt, dieses mal anderes außergewöhnliches Stars RPG in Schwung zu bringen, so nehmt doch bitte unsere Partnerschaft an. Dies würde uns sehr freuen. Wenn Ihr jedoch unsere frage ablehnen wollt, so teilt uns dies bitte auch mit damit wir euch nicht ständig anfragen, da man nach einer gewissen Zeit den überblicke verlieren kann.



Hier ist der Link unseres Forums: Celebrity World [Bollywood & Hollywood]

Namaste Katrina Kaif

nach oben springen

#9

RE: Anfragen

in Anfragen & Antworten 17.09.2017 22:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Forks 2016 - 10 Jahre sind seit Renesmees Geburt und der Konfrontation mit den Volturi vergangen. Friede ist in das Leben der Vampirfamilie eingezogen, auch wenn vor allem Bella und Edward dies nicht so bestätigen könnten. Immerhin ist ihre Tochter mittlerweile erwachsen - sowohl äußerlich als auch geistig - und und dürfte ihren beider Eltern in den letzten Jahren nicht nur positive Erinnerungen bereitet haben. Auch die junge Halbvampirin hat die Höhen und Tiefen der Pubertät mitgemacht und dürfte auch so manche rebellische Phase durchgemacht haben. Zudem die Auflage der Volturi, dass ihnen Renesmee alle zwei Jahre in Volterra vorgeführt wird, um sich von deren Fortschritten überzeugen zu können, trägt sicherlich nicht dazu bei, das Leben angenehmer zu gestalten. Dennoch gibt es auch Lichtblicke, immerhin ist da noch Jacob, mit dem sie vor einiger Zeit endlich zusammengekommen ist.
Der Rest der Familie bereitet sich mental auf den nächsten Umzug vor, wobei Rosalie und Emmett es bereits vorgemacht haben und einstweilen nach Seattle gezogen sind, auch um wieder etwas Abstand von der Familie und wieder mehr Zeit für einander zu gewinnen. Das Ziel des Umzuges wird vermutlich ein neues Haus in Alaska sein - und damit auch in der Nähe der Denalis.

Im Reservat geht alles seinen geregelten Gang. Beide Rudel haben sich mittlerweile miteinander arrangiert und arbeiten zusammen, um ihre Pflicht - die Menschen zu beschützen - zu erfüllen. Sam und Emily haben sich vor 8 Jahren das Ja-Wort gegeben und die nächste Quileute-Generation befindet sich im Entstehen. Leah hat ihren Frieden geschlossen und war sogar Emilys Trauzeugin. Dennoch bleibt auch das Reservat nicht vor Schicksalsschlägen verschont. Billy starb vor vier Jahren an einem Schlaganfall. Dadurch wurde Jacob äußerst ungewollt zum Anführer des Stammes, eine zusätzliche Bürde, die er schultern muss. Allerdings unterstützt ihn seine Familie und seine Rudelmitglieder tatkräftig. Auch seine Schwester Rebecca ist von Hawaii nach La Push gereist, um ihrer Familie beizustehen, sich von ihrem Vater zu verabschieden. Allerdings möchte sie nicht mehr nach Hawaii zurückkehren, denn sie ist bis heute noch nicht abgereist.
Zusätzlichen Anlass zur Sorge bereits geheimnisvolle Wölfe, die ebenfalls ungewöhnlich groß sind, sich allerdings lediglich bei Vollmond in den Wäldern rund um Forks und La Push herumtreiben. Noch weiß niemand, worum es sich dabei handelt, doch könnten es die Kinder des Mondes sein, die als ausgerottet gelten?

In Volterra schmieden die Könige der Vampirwelt eifrig Pläne, wie sie zum einen an die Vampire gelangen können, die sie begehren - namentlich Alice, Edward, Bella, Kate und Zafrina. Noch immer haben sie ihre Niederlage nicht überwunden, sinnen auf Rache. Zudem wachsen die Rumänen zu einer immer größeren Bedrohung heran, denn sie scharen stetig neue Mitglieder um sich. Deswegen möchte Aro ebenfalls aufrüsten und versucht Eleazar wieder für die Volturi zu gewinnen, um sich die Suche nach neuen Talenten leichter zu machen. Caius dagegen würde die Cullens am Liebsten sofort vernichten, dennoch dürfte die Nachricht, dass es eventuell wieder Kinder des Mondes gibt, seine ganze Aufmerksamkeit und seinen Rachedurst auf sich ziehen. Dennoch ist auch innerhalb der Wachen nicht alles so, wie es scheint. Könnte sich ein Spion eingeschlichen haben? Zudem reizt es Aro noch immer, ein eigenes Rudel Gestaltwandler ganz für sich zu haben. Wird er seinen Wunsch umsetzen können? Gibt es jemanden, der Marcus aus seiner Melancholie befreien kann?

Zum Forum
Partnerbereich

nach oben springen

#10

RE: Anfragen

in Anfragen & Antworten 18.09.2017 14:28
von Midna - Roleplaying Database
avatar

Liebe Admins, Mitglieder & Suchende,

ich möchte euch hiermit alle ansprechen,
daher ist dies keine gewöhnliche Partnerschaftsanfrage - es ist vielmehr eine Einladung!

Eine Einladung in die Roleplaying Database!

Was soll das sein? Ganz einfach: die Datenbank soll Rollenspieler Foren-, genre- und plattformunabhängig zusammen bringen. Admins können ihre Foren vorstellen und Einzelpersonen ihre Gesuche übertragen, um möglichst viele Leute an einem zentralen Ort zu versammeln und die Chancen, fündig zu werden, zu erhöhen!

Neugierig geworden? Dann macht euch selbst ein Bild von der Datenbank, meldet euch an und helft dabei, die Datenbank zu füllen!

Ich freue mich auf euch und jeden, den ihr mitbringt!

roleplaying-database.xobor.de

Wir sind eine Community, also lasst uns einen Ort schaffen, an dem wir uns alle gemeinsam unterhalten, helfen und finden können!

Lieben Gruß,
eure Midna



PS: Trotz dieser unkonventionellen Anfrage,
ist dies auch eine Partnerschaftsanfrage, über dessen Beantwortung ich mich sehr freuen würde!

nach oben springen

#11

RE: Anfragen

in Anfragen & Antworten 19.09.2017 11:47
von Blutmondlicht
avatar

FSK 16+ || Foren-RPG || Orts- & Szenentrennung || Mystery + Echtzeit || Multivers-RPG FORUM - PARTNER - REGELN - FAQS

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vladimir Romanian Coven
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 915 Themen und 28849 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Collin Littlesea, Vladimir Romanian Coven