Herzlich Willkommen im Immortalis Amare! DRINGEND gesucht werden derzeit: DEMETRI, EMMETT und viele andere

RE: Fragen vor der Bewerbung

in
Charakterbewerbung 17.07.2017 18:27
von Seth Clearwater | 46 Beiträge

Also ich sag mal so: ausprobieren kann mans, aber ich sag dir nicht, dass es klappt.
Leider bin ich erst ab nächster Woche wieder richtig einsatzbereit.

nach oben springen

Fragen vor der Bewerbung

in
Charakterbewerbung 18.07.2017 10:22
von Collin Littlesea | 1.787 Beiträge

Du bist dir noch nicht schlüssig welcher Charakter es sein soll? Möchtest nicht ohne Anschluss in die magische Welt der Wesen und Mythen eintreten? Hier kannst du uns ohne dich zu genieren, mit Fragen löchern.
Und sei es auch nur, dass du dir ein Gesuche, einen Charakter oder Avatar reservieren möchtest - hier bist du gold richtig

nach oben springen

in
Charakterbewerbung 22.07.2017 19:30
von Su

Guten Abend,
Ich sehe gerade in eurem "Gesuche" das noch eine Sulpicia gesucht. Ist diese noch frei oder schon Reserviert oder gar weg?!
Zu dem die Frage FSK 18/+ Forum ? &nd wie sind hier die Online Zeiten bzw. ist ein RL hier vorhanden sprich darf man eines besitzen ? (Leider muss man das fragen).
Freu mich auf eine Antwort und
MfG.
Su

nach oben springen

in
Charakterbewerbung 22.07.2017 20:11

Hallo lieber Gast,

schön dass du zu uns gefunden hast und entschuldige bitte die Wartezeit.

Unsere Gesuche sind immer aktuell und ja, das RL geht immer vor.

Welche Fragen hast du bezüglich FSK 18?

Viele Grüße
Collin

nach oben springen

in
Charakterbewerbung 22.07.2017 20:24
von Su

Hey,
Sehr gut das es hier ein RL gibt.
Leider auch schon erlebt das, dass Gesuche nicht Aktuell war, aber ich sehe ihr führt es sehr gut.
Es gibt hier keinen "kleinen" Kinder sprich man darf also ruhig offen sprechen ohne das man gleich Angst hat das es Konsequenzen gibt (im Rahmen der Regeln und Richtlinien versteht sich). Ergo keiner unter 18 befindet sich hier in diesem Forum ?! (Ist mir persönlich sehr wichtig.)
MfG und Lg.
Su

nach oben springen

in
Charakterbewerbung 22.07.2017 20:41
von Isabella Marie Cullen | 914 Beiträge

da Collin gerade vom RL verschluckt wurde, übernehme ich einfach mal. ^^
was das Fsk ranking angeht. man kann nie hundert prozentig wissen ob nicht doch irgendjemand dabei ist, der uns "angeflunkert" hat. aber wir sind ein Fsk18 Forum. was bedeutet, dass Du Dich in deinen Plays gern "austoben" darfst. wir sind sehr offen was unsere Postings angeht, nehmen kein Blatt vor den Mund - aber jeder wie er mag. niemand wird zu dingen gezwungen die er nicht möchte.

lg Bells

вełłα: "øκαч, eммeтт, ωeии ı¢ħ geωıииe, đαяfšт đυ κeıи eıиzıgeš ωøят мeħя üвeя мeıи šeχłeвeи šαgeи, иı¢ħт мαł zυ яøše. κeıиe αиšρıełυиgeи, κeıиe αиzügłı¢ħκeıтeи - яeıи gαя иı¢ħтš." šeıиe αυgeи ωυяđeи š¢ħмαł. "αвgeмα¢ħт. υиđ ωeии ı¢ħ geωıииe, ωıяđ eš иø¢ħ νıeł š¢ħłıммeя."

nach oben springen

in
Charakterbewerbung 22.07.2017 20:56
von Su

Hey,
Das ist kein Problem das geht eben vor.
Das hört sich gut an und sicher niemand kann sich ganz sicher sein. Wenn es recht ich würde ich mal meine Bewerbung abschicken und wir werden dann sehen. Und das klingt alles sehr gut ich mag es nämlich nicht immer ein Blatt vor den Mund zu nehmen ab und zu muss es eben auch mal etwas ernster werden. Ich freue mich schon drauf sollte das klappen. Das erste mal das ich ein Forum antreffe was auf dem laufenden ist. Freut mich sehr.
MfG und LG
Su

nach oben springen

in
Charakterbewerbung 22.07.2017 20:57

Hallo lieber Gast,

das RL hat mich wieder ausgespuckt und wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Viele Grüße
Collin

nach oben springen

Fragen vor der Bewerbung

in
Charakterbewerbung 22.07.2017 21:14

Du bist dir noch nicht schlüssig welcher Charakter es sein soll? Möchtest nicht ohne Anschluss in die magische Welt der Wesen und Mythen eintreten? Hier kannst du uns ohne dich zu genieren, mit Fragen löchern.
Und sei es auch nur, dass du dir ein Gesuche, einen Charakter oder Avatar reservieren möchtest - hier bist du gold richtig

nach oben springen

in
Charakterbewerbung 23.07.2017 13:25
von kein Name angegeben • ( Gast )

Huhu

ich habe gesehen, dass Caius noch gesucht wird, Ist das noch aktuell und wenn ja, wie aktiv sind eure Volturi (insbesondere natürlich auch Athenodora)? Hätte sie bestimmte Vorstellungen bezüglich der Avatarperson? (Mir würde Tom Hiddleston vorschweben, insofern er noch frei ist).

Liebe Grüße

nach oben springen

in
Charakterbewerbung 23.07.2017 15:29
von Jenna Ateara | 2.047 Beiträge

Hallo lieber Gast,
schön das du zu uns gefunden hast uns entschuldige das lange warten, das RL hat uns ein wenig verschluckt.

Zu deinen Fragen. Die Gesuche sowie die Listen sind alle Aktuell, demnach wird auch der Caius noch gesucht.
Was die Avavorstellung angeht kann ich dir da gerade leider nicht helfen da ich nicht genau weiß was unsere Dora sich so vorstelt, aber das könnte man dann ja noch in Erfahrung bringen
Zu den Onlinezeiten, ist es so das gerade einige im Urlaub sind (so auch unsere Dora), was aber nicht heißt das es nicht weiter geht.

LG Jenna

nach oben springen

in
Charakterbewerbung 23.07.2017 15:30
von Isabella Marie Cullen | 914 Beiträge

ich mische mich da mal kurz ein also Dora würde sich über einen Tom glaube ich sehr freuen ^^ soweit ich weiß findet sie den super

вełłα: "øκαч, eммeтт, ωeии ı¢ħ geωıииe, đαяfšт đυ κeıи eıиzıgeš ωøят мeħя üвeя мeıи šeχłeвeи šαgeи, иı¢ħт мαł zυ яøše. κeıиe αиšρıełυиgeи, κeıиe αиzügłı¢ħκeıтeи - яeıи gαя иı¢ħтš." šeıиe αυgeи ωυяđeи š¢ħмαł. "αвgeмα¢ħт. υиđ ωeии ı¢ħ geωıииe, ωıяđ eš иø¢ħ νıeł š¢ħłıммeя."

nach oben springen

in
Charakterbewerbung 23.07.2017 15:39

Huhu ihr zwei,

kein Problem, RL geht immer vor. Das klingt doch sehr gut Dann möchte ich darum bitten, dass man mir beides reserviert. Ich werde mich spätestens am Montag bewerben

Liebe Grüße

nach oben springen

in
Charakterbewerbung 23.07.2017 15:40
von Jenna Ateara | 2.047 Beiträge

Ich werde dir chara sowie Ava reservieren freuen uns auf deine Bewerbung.

nach oben springen

Fragen vor der Bewerbung

in
Charakterbewerbung 23.07.2017 15:50

nach oben springen

in
Charakterbewerbung 06.08.2017 20:48

Hallo hier eure alte Sulpicia..
ich würde gerne mit machen und habe Gesehen das Alice bei euch frei ist..
würde mich gerne als diese oder wieder als eine Volturi bewerben
frage ist wo wird was gesucht

nach oben springen

in
Charakterbewerbung 06.08.2017 20:54

Hallo und schön, dich wieder zusehen,

da wir dich ja kennen und wissen wie gut du schreibst, darf ich dich bitten dich als Alice zu registrieren un dich werde dich dann auf der anderen Seite abholen.
Deine Familie freut sich sicherlich dich wieder zu sehen.

Viele Grüße
Collin

nach oben springen

in
Charakterbewerbung 06.08.2017 20:55

Oh das ehrt mich alles klar bis gleich

nach oben springen

in
Charakterbewerbung 06.08.2017 20:56

nach oben springen

in
Charakterbewerbung 08.08.2017 16:33

Hey liebe Leute
Ich wollte mal fragen ob ihr noch einen Jasper sucht?

nach oben springen

in
Charakterbewerbung 08.08.2017 16:36
von Mary Alice Brandon Cullen | 16 Beiträge

Hallo lieber Gast
keiner von Team ist in moment da .. bitte etwas Geduld^^

@Rachel Black @Collin Littlesea @Jenna Ateara @Isabella Marie Cullen @Rebecca Black

nach oben springen

in
Charakterbewerbung 08.08.2017 17:29

Hallöchen zusammen

Bin gerade auf euer nettes Forum hier gestoßen und wollte einmal fragen da ich gesehen habe das ihr schon eine Alice und einen Jasper habt wie mir scheint,die beiden vielleicht auf der Suche nach einem Adoptivkind wären?
Da die beiden mein Lieblingspairing sind würde ich mich freuen wenn man da irgendwas aufbauen könnte
Viele liebe Grüße

nach oben springen

in
Charakterbewerbung 08.08.2017 18:53

Hallo lieber Gast 1,

entschuldige bitte, dass es etwas länger gedauert hat, aber irgendwie hat uns heut alle das RL verschluck ...und danke an @Mary Alice Brandon Cullen, dass du dich gekümmert hast.

Zu deiner Frage, ob wir einen Jasper suchen, kann ich mit einem klaren Nein antworten, da der Chara bei uns besetzt ist.
Aber vielleicht siehst du dich in der Übersicht der Gesuche einmal um und findest noch etwas passendes für dich.

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Viele Grüße
Collin

nach oben springen

in
Charakterbewerbung 08.08.2017 18:56

Hallo lieber Gast 2,

auch bei dir möchte ich mich entschuldigen, dass es etwas länger gedauert hat.

Im Moment suchen die beiden nicht nach einem Adoptivkind, aber schau dich doch gerne mal in der Übersicht der Gesuche um und vielleicht findest du dort etwas passendes für dich.

Auch bei dir freuen wir uns auf eine Bewerbung.

Viele Grüße
Collin

nach oben springen

in
Charakterbewerbung 08.08.2017 20:29
von Rachel Black | 758 Beiträge

nach oben springen

Besucher

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vladimir Romanian Coven
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 915 Themen und 28849 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Collin Littlesea, Vladimir Romanian Coven