Liebe Partner und Interessenten, wir haben uns dazu entschlossen, das Forum zu schließen. Wir wünschen Euch alles Gute! Das Team von Immortalis Amare
#1

Eingang

in Haus der Familie Quinn 01.02.2017 19:48
von Linneá Lee Gordon | 138 Beiträge

Die Einladung von Lucy kam genau richtig, da ich auch keine Ahnung hatte, wann Theo zurück kommen würde und den Abend alleine hocken ,hatte ich auch keine Lust also hatte ich mich schnell umgezogen und mich auf den weg zu Lucy nach Hause gemacht , ich mochte sie sehr, ihre Stimme und wie sie roch, sie hatte immer das leckerste Parfum an sich und das hatte ich ihr auch schon öfter gesagt. Nun war ich bei ihr und klingelte an der Türe, wo ich dann brav darauf wartete, das sie die Türe öffnete , als Danke schön hatte ich eine flasche Wein mit gebracht , ich wusste ja das sie ab und an , hoffentlich, ein glässchen genehmigte

@Lucy Quinn


nach oben springen

#2

RE: Eingang

in Haus der Familie Quinn 02.02.2017 17:03
von Lucy Quinn (gelöscht)
avatar

Die Großeltern hatten mal wieder einen typischen Italienischen Abend geplant und viel zu viel gekocht besser gesagt zubereitet. So kam Lucy eben die spontane Idee Ihre Freundin @Linneá Lee Gordon zu fragen ob sie denn am Abend Zeit hätte und rum kommen wollte. Die Stunden waren vergangen, zumindest hatte es Lucy so nicht mit bekommen so sehr war sie in ihr neues Buch von Kerrelyn Sparks vertieft. Erst als man nach ihr rief, sie solle doch an die Türe gehen und den Gast rein lassen, legte die junge Frau ihr Buch auf Seite. 
Ja sie mochte Lin, selbst wenn ihr wirklich schreckliches widerfahren war, änderte dies nichts an der Person, dem Charakter. Es war anfangs wirklich etwas ungewohnt und kompliziert aber die beiden hatten gelernt sich zu verständigen.
Mit ihren Fledermausplüschschuhen, war Lucy auf die Eingangstüre zu gelaufen und begrüßte wenig später auch schon Lin "Hi Liebes, da bist du ja schon" ihr war die Freude schon in der Stimme anzuhören. "Denk dran die Kante" sie erinnerte lieber bevor ihr Besuch noch der Nase lang im landete und machte sich schon bereit die Jacke in Empfang zu nehmen. "Die beiden haben mal wieder viel zu viel Essen gemacht und ich hoffe du hast ordentlich Hunger mit gebracht" meinte Lucy mit einem lachen und war dabei die Jacke an die Garderobe zu hängen. „Beppina und Adamo freuen sich auch schon dich mal wieder zu sehen“ erklärte die schwarzhaarige weiter und nahm Lin an der Hand.

nach oben springen

#3

RE: Eingang

in Haus der Familie Quinn 02.02.2017 18:22
von Linneá Lee Gordon | 138 Beiträge

Schade das ich die Schuhe nicht sehen konnte, wäre echt amüsant diese zu sehen aber wnen ich sie fühle,dann kann ich esmir lebhaft vorstellen,wie sie aussehen , ich wollte ja eigentlich zuhause bleiben und auf Theo warten aber ich hatte keine Ahnung wann er zurück kommen würde und ich hatte ihn ja einen Zettel an der Türe hinterlassen, war ja nich weit weg. drinnen hörte ich wie man ihr sagte,sie solle sich endlich bewegen, was mich auch schon zum lachen brachte, als sie auch schon die Türe öffnete und ich noch immer am lachen war "schon ist gut"
Den Hinweis bahm ich gerne an, hob meine Füsse extra hoch an,damit ich auch ja alles mit kriege, drinnen gab ich ihr meine jacke "Danke" aber von wegen essen, kannte sie mich ja nun doch ein wneig, ich ass gerne "ich kann es kaum erwarten und ja, es riecht köstlich" hielt ihre hand feste in meiner,als sie mich mit zog und ich die Lieben Begrüßte , ich schätzte mal,das sind Hunde? xD ich fand es süß, das Lucy es so locker nahm,mich einfach an der Hand mit zog und alle so Familiär sind, das fühlte sich gut an ,so nahm ich meinen Platz ein, da ich schon mal was öfter hier gewesen bin, wusste ich wo ich meinen Platz hatte "ich kann nur noch mal betonen,wie lecker das riecht" das konnte man nicht oft genug Loben

@Lucy Quinn


nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jane Volturi
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 1 Mitglied, gestern 18 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 930 Themen und 29330 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Talin McKade