Liebe Partner und Interessenten, wir haben uns dazu entschlossen, das Forum zu schließen. Wir wünschen Euch alles Gute! Das Team von Immortalis Amare
#1

Badezimmer

in Haus Berry Branner 28.01.2017 20:53
von Berry Branner (gelöscht)
avatar

>> Küche

Die kleine war richtig frech und auch erwachsen geworden, früher war sie nicht so. Gut die all den Chaoten hier im Reservat lernte mal schnell sich durch zusetzen. Es war fast wieder wie früher, die beiden zogen sich gegenseitig auf, neckten sich und ja es war einfach ein tolles Gefühl. Inzwischen hatte er keine Sekunde bereut zurück gekommen zu sein, auf dem Weg ins Badezimmer, nahm sich Berry noch ein paar schicke Klamotten mit aus dem Schlafzimmer. Wenn Jaimie schon so schick daher kam, wollte er es ihr gleich machen und immer hin hatten sie ja auch ein Essen vor sich. "Fuck Kerzen, die müssen ja auch noch auf den Tisch" murmelte der Wolf und lehnte hinter sich die Türe zum Badezimmer an. So konnte er hören was im Haus vor sich ging, ob Jaimie vielleicht doch aufschrie wegen einer tiefen Schnittwunde. Nichts dergleichen geschah im unteren Stockwerk, den Gestaltwandler hätte unter anderen Umständen diese Dusche ganz sicher genossen. Nein jetzt nur keine Zeit vergeuden, schnell einseifen, waschen und abduschen war die Devise und so wurde es auch schließlich gehandhabt.
Alles verlief in Rekord zeit ab, mit dem Handtuch um die Hüften stand er vor dem Spiegel und versuchte seine Haare zu bändigen. Zog sich das Hemd an, die Boxershorts, Socken und ganz zum Schluss kam die Hose und das dazu passende Jackett. Kurzum war er fertig angezogen und machte sich auch schon wieder auf den Weg zurück zu seiner kleinen Wildkatze

<< Küche

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Jane Volturi
Besucherzähler
Heute war 1 Gast und 1 Mitglied, gestern 18 Gäste und 5 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 930 Themen und 29330 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Talin McKade