Herzlich Willkommen im Immortalis Amare! DRINGEND gesucht werden derzeit: Wachen der Volturi sowie der Rumänen, Emmett, Jacob und viele andere
#1

Vor dem Haus

in Haus Berry Branner 28.01.2017 18:23
von Berry Branner (gelöscht)
avatar

>> Supermarkt

Die Fahrt vom Reservat zu seinem alten Zuhause war länger als gedacht verlaufen, gut es hetzte den Wolf aber auch niemand. Seine Eltern hatten sich all die Zeit um das Haus gekümmert und doch hatten die beiden sich etwas anderes in der Stadt gesucht, da die Hoffnung ja weiterhin bestand ihr Sohn würde irgendwann nach La Push zurück kommen.
Jetzt aber parkte er den alten Mustang neben dem Elternhaus und lief um den Wagen herum, seine ganzen Einkäufe aus zu laden. Das es doch so viele Tüten geworden waren, sah Berry erst jetzt und seufzte bei dem Anblick alles auch ausräumen zu müssen. Doch alles half nichts, weder seufzen, noch schnaufen wenn der Wolf seine Jaimie bei sich haben wollte musste er sich jetzt wohl oder übel beeilen. Das ganze Fleisch musste in den Kühlschrank besser gesagt in den Gefrierschrank verstaut werden. Dann blieb noch die Frage was er kochen sollte, da kam ihm die Idee - nicht er würde alleine kochen nein zusammen mit Ihr.
Kräftig genug war Berry ja inzwischen und lud die ganzen Sachen und Tüten mit einem mal aus dem Kofferraum schloss diesen umständlich und trat nach fast 3 Jahren wieder auf die Veranda seines Elternhauses. Den Schlüssel hatte der Ausreißer immer bei sich getragen, als Andenken und für die Gewissheit doch wieder nach Hause zurück zukehren.
Jetzt aber musste es doch schnell gehen und mit beladenen Händen verschaffte sich der Gestaltwandler Zutritt ins Haus

<< Küche

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vladimir Romanian Coven
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 92 Gäste und 24 Mitglieder online.