Herzlich Willkommen im Immortalis Amare! DRINGEND gesucht werden derzeit: Wachen der Volturi sowie der Rumänen, Emmett, Jacob und viele andere
#1

Gesuche der Mitglieder

in Wanted 19.12.2016 13:34
von Admin | 142 Beiträge

Hier findet Ihr unsere vermissten Personen.


Die Vorlage für die Mitglieder ist Hier zu finden

zuletzt bearbeitet 20.12.2016 20:19 | nach oben springen

#2

RE: Gesuche der Mitglieder

in Wanted 01.04.2017 17:24
von Renesmee Cullen | 350 Beiträge





Vollständiger Name
» Renesmee Carlie Cullen

Alter/Geburtsdatum
» 7 Jahre / 11.09.2006

Fakten zur Person
»
Renesmee ist das Kind von Edward und Bella, sie wurde in den Flitterwochen der Beiden gezeugt als Bella noch ein Mensch war. Das Mädchen ist ein wahres Wunder, denn keiner wusste, das ein Vampir in der Lage ist mit einem Menschen ein Kind zu zeugen. Sie ist ein sogenanntes Halbwesen, zur Hälfte Mensch und die andere Hälfte Vampir. In ihrem Körper pulsiert Blut da ihr Herz wie bei einem normalen Menschen schlägt. Schon während der Schwangerschaft von Bella war klar dass das Kind etwas Besonders sein wird, denn sie wuchs viel schneller als normale Babys im Mutterleib. Leider verursachte sie ihrer Mom ziemliche Schmerzen dabei, so dass sie sogar der Grund war warum diese bei der Geburt ums Leben kam. Ihr Dad verwandelte sie in einen Vampir so dass die kleine Renesmee nur 3 Tage lang auf ihre Mutter verzichten musste, ehe diese sie endlich erneut in den Armen halten konnte. Sie ernährt sich von tierischen Blut (sowie es alle Cullens tun) und normaler menschlicher Nahrung. Ihre extrem schnelle Entwicklung beunruhigte die komplette Familie, aus diesem Grund wurde sie immer wieder von Carlisle untersucht. Die Volturi erfuhren von ihrer Existenz und sahen dies als Grund an nach Forks zu reisen. Ein Krieg konnte verhindert werden in dem den Volturi versichert werden konnte das Renesmee ein halber Mensch ist und ihre Zukunft nicht ungewiss ist. Alice und Jasper fanden eine männliche Version der Halbwesen, weswegen nun alle erfuhren das Renesmee nach 7 normalen Jahren bereits ausgewachsen sein wird. Nach diesem aufeinandertreffen führte die Kleine ein halbwegs normales Leben mit ihrer Familie in Forks. Was die Zukunft noch bringen wird ist ungewiss aber sie weiß genau, das solange sie mit ihrer Familie zusammen ist alles gut wird.


Avatar
» Marie Avgeropoulos






Vollständiger Name
» Jacob Black

Alter
» geboren am 14. Januar 1990

Beziehung zum Charakter
» Mittlerweile sind wir ein Paar und ich weiß auch das du dich bereits kurz nach meiner Geburt auf mich geprägt hast. Meine Eltern stehen der Beziehung noch immer ein wenig skeptisch gegenüber aber sie aktzeptieren es, da ich mich aus freien Stücken dazu entschlossen habe dich als meinen Freund zu erwählen.

Gemeinsame Story
» Du kennst mich schon seit meiner Geburt und hast immer dafür gesorgt das ich mich wohl fühle. Am Anfang warst du wie ein großer Bruder für mich, wenn nicht sogar der beste Freund schlecht hin. Mit der Zeit haben sich meine Gefühle für dich geändert aber ich habe dir nichts davon gesagt. Da du meinen Eltern versprochen hattest, nicht zu verraten das ich die jenige bin auf die du dich geprägt hast, hatte ich immer Angst dir von meinen Gefühlen zu erzählen. Tief im Inneren habe ich geglaubt du würdest mich verlassen sobald die Eine für dich auftaucht. Durch eine Unachtsamkeit von mir zeigte ich dir Bilder von einem Traum. Wir hatten uns geküsst und dann war es aus bei dir. Trotz des Versprechens das du erst mit meinen Eltern sprichst, hast du mir gesagt das du dich geprägt hast. Ich war extrem erleichtert darüber und wir kamen zusammen. Die Volturi sind aufgetaucht und mein Dad hat mich sofort in die Stadt geschickt damit ich mich verstecke. Henrik (bester Freund auf der Welt) hat auf mich aufgepasst bis Seth ebenfalls dazu gestoßen ist. Du musstest deinen Pflichten als Alpha nach kommen weswegen es dir nicht möglich war sofort nach mir zu sehen. Fortsetzung folgt

Wunschavatar
» Taylor Lautner


Probepost
» Aus der Sicht des Charakters [x] Älterer Probepost [] Keiner von Nöten []
Ich stehe auch für ein Probeplay zur Verfügung.

Sonstige Anmerkungen
» Bitte melde dich nur wenn du wirklich Interesse an der Rolle hast, denn Jake ist ein extrem wichtiger Bestandteil meines Lebens.


zuletzt bearbeitet 13.06.2017 08:45 | nach oben springen

#3

RE: Gesuche der Mitglieder

in Wanted 24.05.2017 11:20
von Michael McAllister | 72 Beiträge





Vollständiger Name
» Michael James McAllister

Alter/Geburtsdatum
» 39 Jahre alt / 15.05.1978

Fakten zur Person
» ist ganz gut drauf wenn man ihn kennt, Ist oft aggressiv aber beschützerisch gegenüber seiner Schwester. Wenn du mehr über mich wissen willst, frag mich einfach

Wesen(Mensch/Vampir/Gestaltwandler-Wolf/Gestaltwandler-Katze)
» Mensch (will aber verwandelt werden)

Avatar
» Ian Somerhalder






Vollständiger Name
» Corinne Mary McAllister

Alter
» 30 Jahre

Beziehung zum Charakter
» Du bist meine kleine Schwester

Gemeinsame Story
» Wir beide sind bei einer eher kaputt wirkenden Familie aufgewachsen. Mutter war immer arbeiten und unser Vater war Säufer. Wir hatten auch einen Bruder. Aber Mum und Jackson sind beide gestorben. Trotzdem haben wir bis zu meiner Versetzung nach Forks immer zusammengehalten. Jetzt skypen wir ab und an mal und du hast dich dann auch entschieden nach Forks zu kommen und zu mir zu ziehen.

Wesen(Mensch/Vampir/Gestaltwandler-Wolf)
» Mensch

Wunschavatar
» Katie Cassidy oder Brooklyn Decker

Probepost
» Aus der Sicht des Charakters [] Älterer Probepost [x] Keiner von Nöten []

Sonstige Anmerkungen
» Ich würde mich freuen wenn du ab und an mal, zwar nicht immer, mit mir playen würdest. Ich freue mich auf dich.

nach oben springen

#4

RE: Gesuche der Mitglieder

in Wanted 25.05.2017 06:55
von Denny Marshall | 206 Beiträge

Mehrere Personen gesucht ...







Vollständiger Name
» Denny Marshall

Alter/Geburtsdatum
»

Fakten zur Person
» In der schönen Toskana, genau genommen in Florenz erblickte Alessandro das erste mal das Licht der Welt, der kleine Mann war der Stolz aller in der Familie. Sein Vater Peter Marshall hatte seiner Heimat die Vereinigten Staaten den Rücken gekehrt um bei seiner kleinen Familie sein zu können. Camela Marshall war anfangs eine liebevolle Mutter, bis ihr Sohn soweit war in den Kindergarten zu gehen. Denn auch sie war einst eine Special Agentin bei der Polizei gewesen, so war Peter der Mann im Haus, im wahrsten Sinne des Wortes. So kam es auch das Sandro schnell ein besseres Verhältnis zu seinem Vater hatte als alles andere. Er sagte auch nicht Mum, nein immer nur Camela, denn sie war sehr weg von zuhause und ließ die beiden wegen der Aufträge alleine und auf sich gestellt. Bei einem der seltenen Familienausflüge geschah etwas schreckliches, sie waren Wandern und jemand hatte sie aus dem Hinterhalt her angegriffen, Peter Marshall fiel einem der Männer zum Opfer, Camela konnte ihren Sohn noch schützen. Seine kleine Schwester Katie nur wenige Monate alt, war zu diesem Zeitpunkt in Obhut einer befreundeten Krankenschwester. Da sie ohnehin kein gutes Verhältnis zu einander hatten, war er mit Katie nach Absprache zu Verwandten in die Staaten gebracht worden. Dort wuchsen die beiden Kinder in dem kleinen Städtchen Forks auf, eine verregnete Kleinstadt. Alessandro war da gerade einmal 12 Jahre alt, ging dort in die Schule bis hin zur Polizeischule. Schon sehr früh hatte der junge Marshall sich mit Nathan Portter in der Schule angefreundet. So war er nicht mehr ganz alleine und der seltsame Junge ohne Eltern.
Er kümmerte sich nach der Schule sehr rührend um seine kleine Prinzessin, Katie war alles an Familie was er noch hatte. Ganz der große Bruder welcher er war hatte Sandro immer ein Auge auf seine kleine Prinzessin. Wer auch immer ihr zu nahe trat, ihr versuchte weh zu tun hatte sein blaues Wunder erleben können.

Nach seinem Abschluss zum Polizisten, hatte er sich entschieden in seine Heimat zurück zu kehren, Sandro hatte sich schon damals geschworen heraus zu finden wer seinen Vater ermordet hatte. Seine Freunde hatte er in Forks zurück gelassen, jedoch nicht ohne die Freundschaft aufrecht zu halten. Nach einer ganzen Weile kam er schließlich in die ersehnte Special Einheit und konnte noch gezielter Nachforschungen anstellen. Seine tot geglaubte Mutter, erwies sich als lebendig und machte ihrem Sohn das alles nicht leichter.


Wesen(Mensch/Vampir/Gestaltwandler-Wolf/Gestaltwandler-Katze)
» Mensch

Avatar
» Alex O´Loughlin






Vollständiger Name
» Euch überlassen

Alter
» Ende 20 bis 37 Jahre

Beziehung zum Charakter
» Freunde und Kollegen

Gemeinsame Story
» Wir könnten uns auf der Polizeischule kennen gelernt haben, auf der Arbeit - wir sind eine eingeschworene Truppe von Ermittlern - lasst sie uns zusammen schreiben

Wesen(Mensch/Vampir/Gestaltwandler-Wolf)
» Menschen - Wölfe - Vampire (Veggie)

Wunschavatar
» Scott Caan - Daniel Kae Kim - Grace Park Kollegin bereits gefunden!!!


Probepost
» Aus der Sicht des Charakters [] Älterer Probepost [X] Keiner von Nöten []

Sonstige Anmerkungen
» Wie immer, gerne aktiv, nehmt die Rolle ernst und habt Spaß daran

zuletzt bearbeitet 01.07.2017 19:21 | nach oben springen

#5

RE: Gesuche der Mitglieder

in Wanted 03.06.2017 11:07
von Hope Dashover | 66 Beiträge





Vollständiger Name
» Hope Dashover

Alter/Geburtsdatum
» 20 Jahre

Fakten zur Person
» Meine Familie leben in La push , meine Eltern sind leider ums leben gekommen,
meine Geschwister blieben in La push während dem ich geflüchtet bin der Tot meiner Eltern waren einfach zu viel, ich hab mein Abschluss gemacht und war jetzt eine ganze Zeit lang auf Reisen und hab eine Rucksacktour gemacht.
Selbst verständlich blieb ich immer in Kontakt mit meinen Geschwistern wir haben eine enge Bindung zu einander obwohl sie sauer auf mich sind weil ich fort gegangen bin
Mein Großen Brüder Jackson und Jason sind Wölfe von La push, meine große Schwester Claire und ich wissen von allem dem nichts ahnen nicht mal was es für gestalten draußen gibt, Was ich aber nicht ahne und weiss wenn ich zurück komme
werde ich mich verwandeln das Wolfs gen ist auch in mir.

Wesen(Mensch/Vampir/Gestaltwandler-Wolf/Gestaltwandler-Katze)
» Wolf

Avatar
» Phoebe Tonkin







Vollständiger Name
» Jason Dashover

Alter
» 28

Beziehung zum Charakter
» Bruder

Gemeinsame Story
» Wir haben eine enge Bindung zueinander

Wesen(Mensch/Vampir/Gestaltwandler-Wolf)
» Wolf

Wunschavatar
» Daniel gillies


Probepost
» Aus der Sicht des Charakters [] Älterer Probepost [] Keiner von Nöten [x]

Sonstige Anmerkungen
» Sei aktiv, bitte sei nicht in 3 Tagen wieder verschwunden fals mal die flaute ist. Ich bin auch nicht 24/7 online . Hab einfach spass an der Rolle









Vollständiger Name
» Jason Dashover

Alter
» 26

Beziehung zum Charakter
» Bruder

Gemeinsame Story
» Wir haben eine enge Bindung zueinander

Wesen(Mensch/Vampir/Gestaltwandler-Wolf)
» Wolf

Wunschavatar
» Jospeh Morgan


Probepost
» Aus der Sicht des Charakters [] Älterer Probepost [] Keiner von Nöten [x]

Sonstige Anmerkungen
» Sei aktiv, bitte sei nicht in 3 Tagen wieder verschwunden fals mal die flaute ist. Ich bin auch nicht 24/7 online . Hab einfach spass an der Rolle




[/center]


zuletzt bearbeitet 29.08.2017 12:57 | nach oben springen

#6

RE: Gesuche der Mitglieder

in Wanted 03.06.2017 19:20
von Vincent Cohen | 49 Beiträge





Vollständiger Name
» Vincent Cohen

Alter/Geburtsdatum
» 03.06.1967 und alter 50

Fakten zur Person
»
Vincent lebt in Forks und war ein vampir, dazu noch arbeitet er als Anwalt in eine Kanzlei, er und die cullen haben eine gute bindung und versteht sich sehr gut mit allen. deshalb ist er auch im Zirkel cullen. dazu ist noch glückliche verheiratet mit eine wundervolle und schöne frau. kinder habe sie noch nicht! aber wer weiß vlt, ändert es sich noch. früher lebt sie in einen große stadt in los angels aber von dort zog sie weg, von lange zeit, Sie liebt due natur und auch ruhe, deshalb fand forks wunderschön und ruhig. Beide dachte genau hier alt zu werden, und irgenwann zu sterben.


Wesen(Mensch/Vampir/Gestaltwandler-Wolf/Gestaltwandler-Katze)
» Vampir

Avatar
» Peter Gallagher






Vollständiger Name
» Wo du dich am besten wohlfühlen tust!!!

Alter
» 45

Beziehung zum Charakter
» erstmal meine freundin, danach wenn die zeit kommt verlobte danach Ehrefrau.

Gemeinsame Story
» Das können wir Intern besprechen, aber wenn du schon idee hast bei der bewerbung kannst gerne schreiben!!

Wesen(Mensch/Vampir/Gestaltwandler-Wolf)
» Du kannst ein vampir oder mensch sein, deine wahl!!

Wunschavatar
» Vorschläge wäre, z.b Melinda Clark, Ellen Pompeo, aber du kannst auch selbst aussuchen.

Ellen Pompeo

Melinda Clark

Probepost
» Aus der Sicht des Charakters [] Älterer Probepost [x] Keiner von Nöten []

Sonstige Anmerkungen
» Ich wünsche mir, das ihr es ernst meint mit dem charakter, ich möchte nicht wieder nach der suchen gehen. Und seit aktiv verlange nicht, das 24stunden rund um die uhr da sein, auch nicht bei playen. Aber sich nach monate nicht mehr blicken lassen, ohne bescheid zu geben. Gibt es bei mir nicht!! Ich warte auf dich, meine wundervolle Ehefrau


zuletzt bearbeitet 22.06.2017 21:35 | nach oben springen

#7

RE: Gesuche der Mitglieder

in Wanted 05.06.2017 21:55
von Thomas Charles Parker | 186 Beiträge





Vollständiger Name
» Thomas Charles Parker

Alter/Geburtsdatum
» äußerlich 30, geboren 1915, verwandelt 1945

Fakten zur Person
» Ich bin Nomade und genieße mein Leben als Vampir, inzwischen zumindest. Außerdem ernähre ich mich von Menschenblut, aber nur in Form von Blutkonserven. Ich töte also keine Menschen...nicht mehr.

Wesen(Mensch/Vampir/Gestaltwandler-Wolf/Gestaltwandler-Katze)
» Vampir

Avatar
» Eoin Macken






Vollständiger Name
» Garrett Denali

Alter
» weißt du sicher selber

Beziehung zum Charakter
» Schöpfer

Gemeinsame Story
» Du bist mein Schöpfer und hast mich auf dem Schlachtfeld im zweiten Weltkrieg schwer verwundet aufgefunden. Daraufhin hast du mich verwandelt, mir kurz alles erklärt und dann bist du einfach abgehauen (kannst du vielleicht dann bei Interesse in den Flashbacks nachlesen). Alles Weitere sehen wir dann, aber ich würde gerne eine freundschaftliche "Vater-Sohn-Beziehung" zu dir aufbauen, was vielleicht nicht ganz einfach wird mit uns beiden.

Wesen(Mensch/Vampir/Gestaltwandler-Wolf)
» Vampir

Wunschavatar
» Lee Pace, denke ich...oder wenn du magst ein anderer, der zu Garrett passt

Probepost
» Aus der Sicht des Charakters [x] Älterer Probepost [] Keiner von Nöten []

Sonstige Anmerkungen
» Das Forum würde sich auch freuen, wenn die Denalis wieder kommen würden. Vielleicht kannst du ja den Anfang machen. Ansonsten das übliche...echtes Interesse und natürlich kein 24/7 nötig. RL ist nun mal wichtiger.


nach oben springen

#8

RE: Gesuche der Mitglieder

in Wanted 09.06.2017 21:30
von Luca Jason Stone | 165 Beiträge





Vollständiger Name
» Luca Jason Stone

Alter/Geburtsdatum
» Zarte 27 Jahre

Fakten zur Person
» Luca ist oder war schon immer das genaue Gegenteil seiner Cousine Jess, auch die wenigen Monate welche sie beide trennten änderte nichts daran. Er liebte sie nun mal für ihre Art und Weise, die beiden waren eben ein Herz und eine Seele. Gut er war nicht so musikalisch was das Singen betraf wie Jessica aber die beiden hatten bisher immer viel Spaß zusammen.
Seine Ausbildung hatte er in Port Angeles im Einzelhandel gemacht und einen festen Vertrag in Forks bekommen. Nämlich im Sportgeschäft um genau zu sein, da er selber ja ziemlich Sport begeistert war kam dies wie gerufen. So konnte er auch seiner Cousine näher sein, denn Zuhause wollte er schon lange Zeit nicht mehr wohnen und Abstand zur Familie war genau das richtige. Sollten die Alten Ihr Ding machen und ihn sein Leben lassen.
Jetzt begann seine Zeit das Leben zu genießen – durch´s Leben zu tanzen!!
 
Wesen(Mensch/Vampir/Gestaltwandler-Wolf/Gestaltwandler-Katze)
» Mensch soll es auch bleiben

Avatar
» Ryan Guzman






Vollständiger Name
» XYZ

Alter
» So um die 25 -27 Jahre alt

Beziehung zum Charakter
» Bester Freund und Bro – Tanzpartner (sollte alles sagen)

Gemeinsame Story
» Beide sind zusammen aufgewachsen, kennen sich ihr halben Leben in und auswendig (Schule usw... eben ab der Jugend) – haben das Tanzen für sich entdeckt. Unternehmen so einiges zusammen, sei es Party machen, Billard spielen oder einfach mal abhängen

Wesen(Mensch/Vampir/Gestaltwandler-Wolf)
» Mensch oder Wandler (Bitte kein Vampire)
 
Wunschavatar
» Misha Gabriel Hamilton

Probepost
» Aus der Sicht des Charakters [X] Älterer Probepost [] Keiner von Nöten []

Sonstige Anmerkungen
» Das es dir zu 100% ERNST ist mit der Rolle, nicht nach 1-2 Post schon keine Antwort mehr kommt. Sollte schon aktiv sein, zwar keine 24/7 aber schon so das man nicht ins stocken kommt. Es muss einfach Spaß machen zusammen zu schreiben

nach oben springen

#9

RE: Gesuche der Mitglieder

in Wanted 11.06.2017 10:13
von Stefan Romanian Coven | 349 Beiträge





Vollständiger Name
» Stefan Romanian Coven

Alter/Geburtsdatum
» ~10.000 Jahre

Fakten zur Person
» Ich bin einer der Anführer des Rumänischen Zirkels. Mein Wesen ist sehr anspruchsvoll, aber umgänglich wenn das Vertrauen da ist. Frisches Menschenblut wird bevorzugt. Die Rache an den Volturis steht derzeit an erster Stelle.

Wesen(Mensch/Vampir/Gestaltwandler-Wolf/Gestaltwandler-Katze)
» Vampir

Avatar
» Jamie Dornan






Vollständiger Name
» Egal

Alter
» Egal

Beziehung zum Charakter
» Schöpfer, freiwilliges Mitglied / Wache die den Clan mit einer außergewöhnlichen Gabe unterstützt

Gemeinsame Story
» Keine, diese soll sich im Play entwickeln. Kleine Planungen oder Wünsche können selbstverständlich besprochen werden. Wir sind für alles offen.

Wesen(Mensch/Vampir/Gestaltwandler-Wolf)
» Mensch später Vampir / Vampir (männlich / weiblich: egal)

Wunschavatar
» Egal

Probepost
» Aus der Sicht des Charakters [] Älterer Probepost [] Keiner von Nöten [x]

Sonstige Anmerkungen
» Keine

zuletzt bearbeitet 12.06.2017 20:40 | nach oben springen

#10

RE: Gesuche der Mitglieder

in Wanted 17.06.2017 22:25
von Vincent Cohen | 49 Beiträge



Vollständiger Name
» Vincent Cohen

Alter/Geburtsdatum
» 50 03.06.1967

Fakten zur Person
»

Vincent lebt in Forks und war ein vampir, dazu noch arbeitet er als Anwalt in eine Kanzlei, er und die cullen haben eine gute bindung und versteht sich sehr gut mit allen. deshalb ist er auch im Zirkel cullen. dazu ist noch glückliche verheiratet mit eine wundervolle und schöne frau. kinder habe sie noch nicht! aber wer weiß vlt, ändert es sich noch. früher lebt sie in einen große stadt in los angels aber von dort zog sie weg, von lange zeit, Sie liebt due natur und auch ruhe, deshalb fand forks wunderschön und ruhig. Beide dachte genau hier alt zu werden, und irgenwann zu sterben.


Wesen(Mensch/Vampir/Gestaltwandler-Wolf/Gestaltwandler-Katze)
» Vampir

Avatar
» Peter Gallagher






Vollständiger Name
» Ryan Cohen

Alter
» 20

Beziehung zum Charakter
» Du bist mein Sohn

Gemeinsame Story
» Du bist mein sohn und deine mutter ist leider verstorben, deshalb musste ich dich allein groß ziehen, Deshalb haben wir gute beziehung zueinandern als vater und sohn. Da ich mal einen unfall hatte im auto und musste zum krankenhaus, du hattest angst mich zu verlieren, weil der einzige bin von unsere familie noch lebt, und ich haben gesagt wo noch im krankenhaus lag, das du dich keine sorgen machen muss, und ich bald wieder gesund werden,eigentlich als vampir geht es schnell. Aber konnte die krankenschwester und Ärzte nicht sagen. Nach paar tage, du mich fast jeden tag besuchte.Würde ich sofort entlassen und aber dazu gebracht, das ich mich trotzdem zuhause, ruhig angehen soll. Und der rest kannst du dir sehr gerne, aussdenken.

Wesen(Mensch/Vampir/Gestaltwandler-Wolf)
» deine freie wahl,

Wunschavatar
» Benjamin McKenzie



Probepost
» Aus der Sicht des Charakters [] Älterer Probepost [x] Keiner von Nöten []

Sonstige Anmerkungen
» habt spaß an diesen rolle, und seit aktiv.


nach oben springen

#11

RE: Gesuche der Mitglieder

in Wanted 22.06.2017 20:51
von Samantha Wells | 273 Beiträge





Vollständiger Name
» Samantha "Sam" Wells

Alter/Geburtsdatum
» knackige 24 ^^ / Mein Geburtsdatum verrate ich nicht

Fakten zur Person
» Sam lebt in einer zweiter WG in Forks und studiert Architektur. In ihrer Freizeit arbeitet sie viel, um sich das alles finanzieren zu können - leider bleibt da nicht sonderlich viel Freizeit oder gar Zeit für Freunde. Aber dennoch steht ihre Familie an erster Stelle und genau deswegen sucht sie DICH!

Wesen(Mensch/Vampir/Gestaltwandler-Wolf/Gestaltwandler-Katze)
» Mensch

Avatar
» Dakota Johnson






Vollständiger Name
» xxx Wells

Alter
» älter als Sam, ca. 26 - vllt. 30 ^^

Beziehung zum Charakter
» Du bist mein wundervoller, großer Bruder!

Gemeinsame Story
» Wir verstehen uns sehr gut und würden es ohne den anderen nur schwer aushalten. Wir sind ein richtiges Geschwisterpaar, wie man es eben kennt. Man liebt sich. Man hasst sich. Man hält zusammen wie Pech und Schwefel ^^

(Den Rest der Story besprechen wir intern, da mit Sam auch so einiges geplant ist
Irgendwie muss das dann ja auch passen )

Wesen(Mensch/Vampir/Gestaltwandler-Wolf)
» Mensch

Wunschavatar
» bleibt dir überlassen. (Ich behalte mir allerdings ein Veto-Recht vor!)

Probepost
» Aus der Sicht des Charakters [X] Älterer Probepost [] Keiner von Nöten []

Sonstige Anmerkungen
» Bewerbe dich bitte nur auf die Rolle, wenn du wirklich Interesse daran hast. Du musst keine 24/7 online sein, dass bin ich auch nicht - RL geht IMMER vor. Allerdings wären 2-3 Posts die Woche wirklich schön. Ich möchte mir ungern wieder einen neuen Bruder suchen müssen.



zuletzt bearbeitet 23.06.2017 12:30 | nach oben springen

#12

RE: Gesuche der Mitglieder

in Wanted 25.06.2017 21:08
von Dylan Blackwood | 26 Beiträge












Ich suche nicht nur einen!!


Vollständiger Name
» Dylan Blackwood

Alter/Geburtsdatum
» 28

Fakten zur Person
» Ich bin der Alpha in Makah, das dürfte fürs erste reichen!

Wesen(Mensch/Vampir/Gestaltwandler-Wolf/Gestaltwandler-Katze)
» Gestaltwandler - Wolf

Avatar
» Stephen James






Vollständiger Name
» euch überlassen

Alter
» euch überlassen, nur nicht zuuuuu alt, ihr müsst aber mit klar kommen

Beziehung zum Charakter
» Ihr seid meine untertanen xDD Spaß...

Gemeinsame Story
» entwickelt sich dann intern

Wesen(Mensch/Vampir/Gestaltwandler-Wolf)
» Gestaltwandler und bitte nur Männlich!

Wunschavatar
» Ihr müsst mit dem Gesicht rumlaufen, also euch überlassen

Probepost
» Aus der Sicht des Charakters [x] Älterer Probepost [] Keiner von Nöten []

Sonstige Anmerkungen
» Haut mal nicht gleich wieder ab. Ihr müsst keine 24/7 da sein, aber zwei drei Posts die Woche wären schon der Hammer. Könnte auch intern vergeben werden wenn Interesse besteht.

zuletzt bearbeitet 25.06.2017 21:12 | nach oben springen

#13

RE: Gesuche der Mitglieder

in Wanted 02.07.2017 15:23
von Luca Jason Stone | 165 Beiträge





Vollständiger Name
» Luca Jason Stone

Alter/Geburtsdatum
» 01.05.1986 entspricht einem Alter von 27 Jahren

Fakten zur Person
» ☆ Dies zeichnet Luca alles aus ~ Abenteuerlustig, Aufgeschlossen, Aufgeweckt, Begehrenswert, Besserwisserisch, Charakterstark, Erbarmungslos, Experimentierfreudig, Diskussionsfreudig, Feinfühlig, Gefühlvoll, Gewissenhaft, Hilfsbereit, Hingebungsvoll, Leidenschaftlich ☆

Luca ist oder war schon immer das genaue Gegenteil seiner Cousine XYZ, auch die wenigen Monate welche sie beide trennten änderte nichts daran. Er liebte sie nun mal für ihre Art und Weise, die beiden waren eben ein Herz und eine Seele. Gut er war nicht so musikalisch wie XYZ aber die beiden hatten bisher immer viel Spaß zusammen.
Seine Ausbildung hatte er in Port Angeles im Einzelhandel gemacht und einen festen Vertrag in Forks bekommen. Nämlich im Sportgeschäft um genau zu sein, da er selber ja ziemlich Sport begeistert war kam dies wie gerufen. So konnte er auch seiner Cousine näher sein, denn Zuhause wollte er schon lange Zeit nicht mehr wohnen und Abstand zur Familie war genau das richtige. Sollten die Alten Ihr Ding machen und ihn sein Leben lassen.
Zu dem hat er die Liebe seines Lebens gefunden, er will es sich nur noch nicht eingestehen. Sein Leben steht gerade etwas auf dem Kopf, durch den Umzug die neue Arbeit, neue Stadt und die Liebe. Ziemlich viel für einen alleine ...
 
Wesen(Mensch/Vampir/Gestaltwandler-Wolf/Gestaltwandler-Katze)
» 100% Mensch

Avatar
» Ryan Guzmann






Vollständiger Name
» XYZ Stone || Frei Wählbar

Alter
» Frei Wählbar || Frei Wählbar

Beziehung zum Charakter
» Brüder/ Geschwister || Cousine/Cousin – weitere Verwandte || Bester Freund

Gemeinsame Story
» Man kann gerne an die vorhandene anknüpfen oder eben auch verändern in dem man diese zusammen schreibt. Ihr wärt in jedenfall meine Familie zu denen ich eben noch Kontakt hätte ob gut oder schlecht sei dahin gestellt

Zb. Sind seit der Schule zusammen - Gemeinsam die Ausbildung hinter uns gebracht - Kletter Kumpels

Bin für einiges offen und würde mich freuen dies dann zu besprechen

Wesen(Mensch/Vampir/Gestaltwandler-Wolf)
» Frei Wählbar || Frei Wählbar

Wunschavatar
» Frei Wählbar || Frei Wählbar

Probepost
» Aus der Sicht des Charakters [X] Älterer Probepost [] Keiner von Nöten []

Sonstige Anmerkungen
» Bin keine 24/7 da, kann auch schon mal sein das ich 2-3 Tage brauche – Chemie sollte passen eben der standard den wir doch alle irgendwie wollen

zuletzt bearbeitet 03.07.2017 18:57 | nach oben springen

#14

RE: Gesuche der Mitglieder

in Wanted 10.07.2017 00:03
von Vincent Cohen | 49 Beiträge





Vollständiger Name
» Vincent Cohen

Alter/Geburtsdatum
» 03.07.1967 50alt

Fakten zur Person
»
Vincent lebt in Forks und war ein vampir, dazu noch arbeitet er als Anwalt in eine Kanzlei, er und die cullen haben eine gute bindung und versteht sich sehr gut mit allen. deshalb ist er auch im Zirkel cullen. dazu ist noch glückliche verheiratet mit eine wundervolle und schöne frau. kinder habe sie noch nicht! aber wer weiß vlt, ändert es sich noch. früher lebt sie in einen große stadt in los angels aber von dort zog sie weg, von lange zeit, Sie liebt due natur und auch ruhe, deshalb fand forks wunderschön und ruhig. Beide dachte genau hier alt zu werden, und irgenwann zu sterben.


Wesen(Mensch/Vampir/Gestaltwandler-Wolf/Gestaltwandler-Katze)
»Vampir

Avatar
» Peter Gallagher






Vollständiger Name
» du musst dich wohlfühlen

Alter
» 6

Beziehung zum Charakter
» Du bist meine adoptivtochter

Gemeinsame Story
» ich habe dich aus eine schlechte Haushalt rausgeholt weil deine Eltern leibliche nicht um dich kümmern und du Angst hattest, das schon wieder was an tun. Als dich bekomm warst du sehr zurückhalten und traust mir nicht wirklich. Ich hatte viel geduld gehabt. Und dir die Zeit gegeben die du brauchst um vertrauen zu mir haben und wieder Freude am leben. Seit dem siehst du mich erst als deine meister an, obwohl möchte das du mich als dein Vater siehst. Wir spielen zusammen oft weil du deine Kräfte besitzt nicht richtig einsätzen kannst, mich nur leicht verletzt ich bin dir da nicht böse. Wenn du weinst dann sage oft komm her, und du rennst in meine arm. Der Rest kannst du dir ausdenken deine eigne Story.

Wesen(Mensch/Vampir/Gestaltwandler-Wolf)
»deine freie wahl

Wunschavatar
» du musst dich wohlfühlen mein Vorschlag wäre tierney mumford

Probepost
» Aus der Sicht des Charakters [] Älterer Probepost [] Keiner von Nöten [x]

Sonstige Anmerkungen
» habt Spaß an diese rolle.

..


nach oben springen

#15

RE: Gesuche der Mitglieder

in Wanted 16.08.2017 20:55
von Hope Dashover | 66 Beiträge





Vollständiger Name
» Hope Dashover

Alter/Geburtsdatum
» 14.02 20 Jahre alt

Fakten zur Person
» Meine Familie leben in La push , meine Eltern sind leider ums leben gekommen,
meine Geschwister blieben in La push während dem ich geflüchtet bin der Tot meiner Eltern waren einfach zu viel, ich hab mein Abschluss gemacht und war jetzt eine ganze Zeit lang auf Reisen und hab eine Rucksacktour gemacht.
Selbst verständlich blieb ich immer in Kontakt mit meinen Geschwistern wir haben eine enge Bindung zu einander obwohl sie sauer auf mich sind weil ich fort gegangen bin
Mein Großen Brüder Jackson und Jason sind Wölfe von La push, meine kleine Schwester Claire und ich wissen von allem dem nichts ahnen nicht mal was es für gestalten draußen gibt, Was ich aber nicht ahne und weiss wenn ich zurück komme
werde ich mich verwandeln das Wolfs gen ist auch in mir.


Wesen(Mensch/Vampir/Gestaltwandler-Wolf/Gestaltwandler-Katze)
» In moment noch ein Mensch...aber bald ein Gestaltwandler
Avatar
» Phoebe Tonkin






Vollständiger Name
» Darfst du dir gerne aussuchen.

Alter
» ab 20 aufwärts

Beziehung zum Charakter
» Partnerschaft

Gemeinsame Story
» Du würdest wenn es passt mein Partner werden, wir kennen uns aber schon von klein auf an wir konnten uns nie so leiden ...wir haben uns immer angezickt du hattest keine Gelegenheit ausgelassen mir eins rein zu würgen und ich hab dir meine Brüder auf den Hals gehetzt. Jetzt bin ich wieder zuhause klar haben wir uns nach ner zeit uns vertragen aber was nun wird weiß nur der liebe Gott-.

Wesen(Mensch/Vampir/Gestaltwandler-Wolf)
» Gestaltwandler

Wunschavatar
» Das überlass ich dir nur kein Milchbubi aber Vetorecht behalte ich mir ein.

Probepost
» Aus der Sicht des Charakters [] Älterer Probepost [x] Keiner von Nöten []

Sonstige Anmerkungen
» Du musst nicht 24/7 tage die Woche hier on sein...wir alle haben ein RL aber mir ist es wichtig das du an die Rolle spaß hast und nicht sofort abhaust wenn ich ein Tag mal nicht poste.


Die Gesuche kann auch Intern vergeben werden


nach oben springen

#16

RE: Gesuche der Mitglieder

in Wanted 27.08.2017 15:30
von Kerem Kusava | 1.108 Beiträge





Kerem kusava Winchester
»

24.1.1989
»

Kerem ist ein Reiner Amerikaner der in Kansas wohnte als Mensch.
seine Eltern wurden getötet als er noch 14 war seitdem lebte er in eine pflege Familie die sich gut um ihn gekümmert hat.
Als Kerem dann 20 wurde kaufte er sich eine kleine Wohnung in Florida.
Er lebte alleine dort und hatte seine Nachbarn gerne mal im Garten geholfen oder bei den Autos wen es Probleme gab. Er kennt sich Seher gut mit Autos aus er besaß zwar kein eigenes hat aber mal in den Ferien immer wieder mal in einer Werkstatt gearbeitet.

als dean 27 wurde war er abends im Park um sich mal endspannen zu können da jobbte nur um Geld zu bekommen einen festen Arbeit Platz hatte er nicht.
An dem bestimmten Abend im Park wurde er Überfallen er bekam es kaum mit was passierte er spürte nur die schmerzen die ihn kontrollierten!
als neben job macht er gerne Musik Mittler weile ist er seit 16 Jahren ein Vampir.

»

Vampir
»

Jensen Ross Ackles
»






Kate Winchester
»

22-24
»

zukünftige Frau
»

Besprechen wir gemeinsam
»

Mensch
»

Danielle Ackles
»

Probepost
» [Ja]

sei bitte aktiv und interessiere dich auch für die Rolle .Ich lege einen hohen wert auf die post länge die mindestens 200 Wörter betragen sollten
»


zuletzt bearbeitet 27.08.2017 15:31 | nach oben springen

#17

RE: Gesuche der Mitglieder

in Wanted 10.09.2017 17:22
von Shelly American Nomad | 79 Beiträge





Vollständiger Name
» Shelly american Normad

Alter/Geburtsdatum
» 19

Fakten zur Person
» Story
Über ihr früheres Leben ist nichts bekannt, außer dass sie von Riley zu Victoria gebracht wurde, die sie dann verwandelte.
In Eclipse, hatte sich Shelly in Steve verliebt und bildete mit ihm ein Paar. Sie hat es zusammen mit ihm geschafft zu fliehen. Sie leben derzeit als Normaden.
Shelly liebt Steve und will mit ihm zusammensein. der Neugeborenenclan scheint ihr dabei völlig egal zu sein und als sie die Wahrheit über das Sonnenlicht herausfindent, flüchtet sie mit ihm


Wesen(Mensch/Vampir/Gestaltwandler-Wolf/Gestaltwandler-Katze)
»Vampir

Avatar
» ausschreiben): Elizabeth Gillies






Vollständiger Name
» Steve

Alter
» (überlass ich dir

Beziehung zum Charakter
» wir sind ein paar

Gemeinsame Story
» Irgendwann nachdem Steve zur Seattle-Neugeborenen-Armee rekrutiert wurde, verliebte er sich in Shelly , ein Coven-Mitglied. Die Armee wurde von den stereotypen Legenden über Vampire erzählt, aber als Steve und Shelly entdeckten, dass die Sonne Vampire nicht schaden konnte, flohen sie die Armee zusammen und sahen niemals zurück. Da sie nicht zurückkamen, hat sich Victoria nicht die Mühe gemacht, sie zu jagen. Der Kommandant der Armee, sagte Riley Biers dem Rest, dass Shelly und Steve als "Geschichte der Sonne" verloren gingen.

Wesen(Mensch/Vampir/Gestaltwandler-Wolf)
»vampir

Wunschavatar
» avan jogia




Probepost
» Aus der Sicht des Charakters [x] Älterer Probepost [] Keiner von Nöten []

Sonstige Anmerkungen
» bitte nicht so schnell weg gehen, nicht dass ich immer nach einer woche neu suchen muss

zuletzt bearbeitet 11.09.2017 08:23 | nach oben springen

#18

Gesuche der Mitglieder

in Wanted 23.09.2017 17:04
von Collin Littlesea | 1.800 Beiträge





Vollständiger Name
» Collin und Jaimie Littlesea

Alter/Geburtsdatum
» beide Anfang 20

Fakten zur Person
» Collin und Jaimie leben in LaPush. Collin gehört zu Sams Rudel.

Wesen(Mensch/Vampir/Gestaltwandler-Wolf/Gestaltwandler-Katze)
» Collin ist Gestaltwandler und Jaimie ist ein Mensch

Avatar
» Wade Poezyn und Emma Watson






Vollständiger Name
» ... Littlesea

Alter
» 17/18

Beziehung zum Charakter
» unsere jüngste Schwester

Gemeinsame Story
» Wir sind alle drei zusammen bei unseren Eltern aufgewachsen und leben noch bis heute bei ihnen unterm Dach. Beide Schwestern wissen nichts von Collins Geheimnis! Alle drei verstehen sich blendend und Collin beschützt seine kleinen Schwestern vor allen und jedem!...Also wirds der erste Freund sehr schwer haben.

Wesen(Mensch/Vampir/Gestaltwandler-Wolf)
» vorzugsweise Mensch, Gestaltwandler wäre auch möglich

Wunschavatar
» uns egal, du musst mit dem Gesicht rumlaufen ...aber bitte nicht blond!...Das passt nicht ins Reservat.

Probepost
» Aus der Sicht des Charakters [] Älterer Probepost [] Keiner von Nöten [x]

Sonstige Anmerkungen
»


nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Rebecca Black

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vladimir Romanian Coven
Besucherzähler
Heute waren 9 Gäste und 16 Mitglieder, gestern 92 Gäste und 24 Mitglieder online.