Herzlich Willkommen im Immortalis Amare! DRINGEND gesucht werden derzeit: DEMETRI, EMMETT und viele andere

#176

RE: Goldenes Buch

in Nachbarstädte & Gästebuch 31.07.2017 21:33
von Shadows of Providence
avatar

Gehts euch auch so...

Aber hey auch dieser Montag geht vorbei

und wir wünschen euch einen tollen Start in die Woche

nach oben springen

#177

RE: Goldenes Buch

in Nachbarstädte & Gästebuch 01.08.2017 13:42
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

HALLO ALLERLIEBSTE PARTNER



"In the summertime when the weather is high
You can stretch right up and touch the sky
When the weather's fine
You got women, you got women on your mind
Have a drink, have a drive
Go out and see what you can find"

[rahmen1]http://68.media.tumblr.com/e7c7e2ec0e31056cab54ad6b8db08315/tumblr_inline_nmatwqEvYU1t6zwjt.gif[/rahmen1][rahmen1]https://68.media.tumblr.com/b0f715ed551f12491c7aa06e07b91386/tumblr_ou03b9yPos1sgf9roo1_250.gif[/rahmen1][rahmen1]https://33.media.tumblr.com/9f4462f7458d7fd05f59e164bc0c3ba2/tumblr_nreu7fvtfq1rhhw6wo1_250.gif[/rahmen1]

Liebe Grüße aus • SAN DIEGO-THIS IS LIFE •

nach oben springen

#178

RE: Goldenes Buch

in Nachbarstädte & Gästebuch 04.08.2017 14:25
von WoV-Team
nach oben springen

#179

RE: Goldenes Buch

in Nachbarstädte & Gästebuch 04.08.2017 20:25
von Movements of Chicago
avatar



&'nd hiermit starten wir unsere Partnergrüße mit einer wundervollen Nachricht für euch.
DER NEUE SPIDERMAN IST ENDLICH IN DEN KINOS!
Ehrlich,... Tom Holland... und ich als Kerl, finde den sogar mega cool.

Aber mal ehrlich, habt ihr geschnallt, warum der Film Homecoming heißt? Ich erst nachdem ich ihn mir angesehen hatte. Natürlich werde ich mal voll krass nicht spoilern, auch wenn ich das gerne tun würde. Wirklich. Es juckt in den Fingern.

Da habe ich doch glatt mal ein paar Fragen:

1. Welchen Spiderman findet ihr besser?
Tobey Mc... Was auch immer. Andrew Garfield oder Tom Holland?
Meine Antwort: Andrew Garfield.

2. Welche Spiderman Reihe fandet ihr besser?
Spiderman 1-2 mit Tobey - the amazing Spiderman mit Andrew ooooooooder Spiderman Homecoming & Captain America - mit Tom?
Meine Antwort: the amazing Spiderman

3. Wem shippt ihr da mehr?
Peter Parker & MJ? Peter Parker und Gwen? Oder Peter Parker und Zendaya, dessen Name ich nimma weiß?
Meine Antwort: Peter Parker & Zendaya. Keine Ahnung. Wenn ihr den Film guckt, dann wisst ihr sicher auch warum.

Ich weiß, dass ist voll schlechte Werbung für den neuen Teil, weil ich noch immer so fasziniert bin von the amazing Spiderman, aber war eigentlich anders geplant. Meine Meinung ist nur so stark abgewichen während ich generell auch über die Fragen nachgedacht habe, welche ich euch stelle.

Fakt ist.. so oder so, dass sich alle drei Spiderman - Filme lohnen. Also mit den drei Schauspielern. Passt nur auf, Spiderman mit Tobey ist gut zum zu Bett gehen und the amazing Spiderman, wenn man heulen will. & Spiderman Homecoming, wenn man etwas tiefgründiges mag.

Wir lieben euch. Bye. Bye.

nach oben springen

#180

RE: Goldenes Buch

in Nachbarstädte & Gästebuch 06.08.2017 12:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!

Es ist Sonntag, und es wird mal wieder Zeit für einen Besuch
bei unseren lieben Nachbarn!
Wir haben auch etwas ganz tolles für jeden von euch im Gepäck

Slush EIS



Unsere Marylander lieben das süße Zeug sehr. Selbst den Gehirnfrost
der einem droht

ZumSuper Duper Eiswasser gibt es nun noch etwas Musik
und schon ist der Sonntag perfekt. Für euch hoffentlich auch!

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 31#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Tag!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#181

RE: Goldenes Buch

in Nachbarstädte & Gästebuch 06.08.2017 18:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Abend Schnuckis



• Relax take it easy •

Genau so , und nicht anders. Wir hoffen das ihr noch einen entspannten Sonntag Abend habt, bevor morgen wieder der Montag mit voller Härte zuschlägt, aber seien wir mal ehrlich, das Wetter momentan ist echt schön, und lässt uns den üblichen Stress vergessen, geniesst den Sommer noch so lang er noch da ist, und deswegen lassen wir euch nochmal was fruchtiges da, nämlich einen Fruchtcocktail von unserem Beach Wave Festival 2.0 Wir hoffen der "SD Beach Wave" schmeckt euch, er ist auch was ganz besonderes und natürlich teilen wir da mit den Partnern ♥

[rahmen1]http://www.masculin.com/images/article/6158/th/lg-recette-cocktail-sex-on-the-beach-500x.jpg[/rahmen1]

Liebe Grüße von SAN DIEGO-THIS IS LIFE

nach oben springen

#182

RE: Goldenes Buch

in Nachbarstädte & Gästebuch 08.08.2017 15:09
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




Liebes Partnerforum wir sind es mal wieder. Das Team aus San Diego



Wir hoffen ihr genießt das wechselnde Wetter in vollen Zügen.
Wer weiß, vielleicht hat ja auch der ein oder andere Urlaub?
Und lässt gerade die Seele baumeln?!
Richtig so, auch wir nutzen diese tolle Jahreszeit.

Aber dennoch wollen wir auf 2 Dinge hin weisen. Da wir keine Sommerpause machen und das Leben hier stets weiter geht.

Unser Beach Wave Festival 2.0 läuft noch bis September. Das heißt Party Pur bis zum Frühen Herbst. Das is doch mal ne coole Sache oder nicht?
Vielleicht habt Ihr ja Lust Euch dazu zu gesellen.


Wo wir zu Punkt 2 auf der Liste kommen.
Wir haben wieder viele neue Gesichter und diese suchen auch wieder fleißig Anhang.
Vielleicht habt Ihr ja Lust Euch einfach mal umzusehen.
♥ All I ever wanted ♥

Tja dann bleibt uns jetzt nur noch eines zu sagen.
Genießt den Sommer so lange Er noch da ist



Sagen Eure 4 aus San Diego



nach oben springen

#183

RE: Goldenes Buch

in Nachbarstädte & Gästebuch 08.08.2017 19:24
von Down Under
avatar



Der 08. August 2017 steht ganz im Zeichen der Katze, da der internationale Katzentag stattfindet. Er wurde von der International Fund for Animal Welfare ausgerufen und wird in Deutschland von der TierTafel ausgerichtet. Das Anliegen der Aktion ist es, das Bewusstsein für die Bedürfnisse der Katze zu schärfen. Die Mahnung artgerechter Tierhaltung und die Bekämpfung von Vernachlässigung und Misshandlung stehen zudem im Mittelpunkt. An diesem Tag wird der eigenen Katze oft besonders leckeres Essen serviert oder es werden ihr Geschenke gemacht....



Außen diesem Grund kommen wir heute zu euch ♥ Viele von euch haben sicherlich selbst so ein tolles Geschöpf zu hause zu sitzen, mal bringt es einen total auf die Palme und mal sind sie so süß das man kaum kann vor lauter Freude ♥
Genießt jeden Tag mit eurer Katze oder eurem Kater, behandelt sie mit viel Liebe und sorgt dafür das es ihnen an nichts fehlt ♥

In diesem Sinne senden wir euch Liebe Grüße am Tag der Katzen ♥

The Down Under ♥

nach oben springen

#184

RE: Goldenes Buch

in Nachbarstädte & Gästebuch 08.08.2017 20:27
von #CLOSER LIFE
avatar

Einen Wunderschönen Dienstag liebe Nachbarn.

Heute wollen wir das erste mal bei euch vorbei kommen und einfach mal DANKE sagen.
Danke das ihr unsere Anfrage angenommen habt und wir somit nun Nachbarn sein können.
Wir hoffen auf einen regen Austausch mit euch und haben natürlich auch eine Kleinigkeit mitgebracht.

Bier und Steak aus dem Haley's Steakhouse


Und für die Damen Frisch Gepflückte Blumen von einem Feld aus Crystal Creek.


Damit verabschieden wir uns auch schon wieder und wünschen euch allen eine Wundervolle Rest Woche.

Mit den Besten Grüßen aus dem
#CLOSER LIFE

nach oben springen

#185

RE: Goldenes Buch

in Nachbarstädte & Gästebuch 10.08.2017 13:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Sagt mal, was ist das eigentlich für ein Sommer den wir da haben? Erst hat man Tage an denen die Temperaturen richtig hoch steigen.


und dann gibt es Tage wie heute in denen man nur ein einfaches grau in grau zu sehen bekommen und es einem wie im Herbst vor kommt.


Wir persönlich hoffen wieder auf schönere Tage


Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen

#186

RE: Goldenes Buch

in Nachbarstädte & Gästebuch 10.08.2017 20:34
von BETWEEN TWO POINTS
avatar

Hallo liebe Nachbarschaft

Wie oft beschweren wir uns, dass wir ein ziemlich ungerechtes Leben führen? Ständig diese bösen Montage, die uns nach einem erholsamen Wochenende heimsuchen. Dann das miese Wetter und das obwohl wir monatelang an der perfekten Bikinifigur gearbeitet haben. Der Wecker der uns jeden Morgen aus den schönsten Träumen reißt. Alles was lecker schmeckt, macht dick. Das Bankkonto das irgendwann kein Geld mehr ausspuckt, obwohl doch coole neue Schuhe im Angebot sind. Das war nur eine sehr kleine Aufzählung, doch würde ich weiter machen, würden wir noch morgen hier sitzen

Aber wisst ihr wer es wirklich hart und ungerecht im Leben hat? Der Tausendfüßer! Warum? Das kann ich euch ganz einfach erklären



Die armen Tausendfüßler, kein Wunder das sie so viele Füße haben. Sie müssen ihre Frustration irgendwie kompensieren, also haben sie so viele Füße zum Schuhe shoppen.
Ich bin wirklich dafür das wir den kleinen, ekeligen Wesen einen Liebeskurs ermöglichen, in dem sie gezeigt bekommen wie die Fortpflanzung auch anderes geht. Wenn ihr auch dafür seid, dann meldet euch im BETWEEN TWO POINTS Wenn wir genug Leute zusammen kriegen, werden wir das Liebesleben der Tausendfüßer aufpimpen und werden uns so ihre ewige Dankbarkeit sichern

Wir sehen uns beim Tausendfüßer Liebeskurs



nach oben springen

#187

RE: Goldenes Buch

in Nachbarstädte & Gästebuch 11.08.2017 09:13
von WoV-Team
nach oben springen

#188

RE: Goldenes Buch

in Nachbarstädte & Gästebuch 11.08.2017 20:49
von Into the Shadows
avatar



Ja, ganz ehrlich! Heute ist Freitag.
Endlich Wochenende!
Genießt es, trotz des bescheidenen Wetters in manchen Gegenden. Sonntag sollen wir wieder Sonne kriegen.

Wir, vom "Into The Shadows", wünschen euch Allen ein super Wochenende und denen die trotzdem arbeiten müssen: "Ihr schafft das! *Kraft und Motivation rüberschieb*"!



Liebe Grüße,
der Chaoten-Haufen vom ITS

Unser Forum
Unsere FAQ

nach oben springen

#189

RE: Goldenes Buch

in Nachbarstädte & Gästebuch 11.08.2017 21:05
von bctb
avatar

Hello liebe Friends,


it's Friday,...! Hot, Hotter, Isabelle ist unterwegs und macht die Männer schwach. Na? Wer von euch beiden möchte mit unserer Latina ins Kino gehen und mit den Fingern in ihrem schwarzem seidigem Haar spielen? Raphael? Simon? Ihr kennt hoffentlich den Weg zu uns

Allen anderen wünschen wir natürlich auch ein sexy Wochenende, mit oder ohne Shades of Grey. Wenn ihr mich fragt, bin ich ja sowieso total gegen diesen Film Aber wenn Isabelle, Simon und Raphael eine Werbung drehen wollen, kann auch ich mich nicht wehren.

Lasst es krachen, liebe Leute!
Und vergesst ein wenig das Wetter, wenn ihr durch die Clubs der Stadt zieht und Atemlos durch die Nacht tanzt.

Herzliche Grüße vom

Unser Forum

nach oben springen

#190

RE: Goldenes Buch

in Nachbarstädte & Gästebuch 12.08.2017 12:37
von Life-Beyond good and Evil
avatar

Es ist mal wieder Saaaaaaaaaaamstag!


Das Wetter mag vielleicht nicht mitspielen, aber davon lassen wir uns nicht beeindrucken. Wenn man halt nicht nach draußen gehen kann, machen wir es uns halt schön zu Hause gemütlich. Mit Freunden, der Familie oder einem schönen Buch. Euch fällt da sicher was ganz tolles ein. Und von uns bekommt ihr noch gemütliche Samstagsgrüße oben drauf.




Euer Life_Beyond_Good_and_Evil_Forum

nach oben springen

#191

RE: Goldenes Buch

in Nachbarstädte & Gästebuch 12.08.2017 16:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

• Hallo Liebes Partnerforum •




Wir wünschen euch ein Schönes Wochenende und schicken Liebe Grüße


SAN DIEGO -THIS IS LIFE ♥

nach oben springen

#192

RE: Goldenes Buch

in Nachbarstädte & Gästebuch 13.08.2017 15:20
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar



Halli Hallo Hallööööchen liebe Partner.


Die Woche ist fast vorbei und wir haben heute...


Und sicherlich denkt jetzt jeder einzelne von Euch das selbe wie Oskar hier...?


Und bei dem Gedanken an Morgen könntet ihr bestimmt genau das selbe machen wie die Gute Uschi hier?!


Naaa aber wir wollen uns ja nicht die Laune verderben lassen und auch die Gute Uschi ist mit einer Schale Milch gleich wieder ganz ruhig und friedlich.
Heute scheint schließlich mal die Sonne. Und hey das muss man doch ausnutzen?!
Oder wahlweise auf dem Sofa eine Runde Hangover spielen.
Wobei... Wir ja lieber unsere schöne Stadt unsicher machen und zusammen mit unseren Bewohnern das Wochenende ausklingen lassen.

Deswegen spielen wir Euch hier noch einen kleinen Song zur allgemeinen Stimmungserhebung.



Und wünschen Euch einen schönen Rest Sonntag und ebenso einen morgigen Guten Start in die neue (mit Sonnenschein beginnende) Woche.

Herzlichst Euer Team aus San Diego


nach oben springen

#193

RE: Goldenes Buch

in Nachbarstädte & Gästebuch 13.08.2017 15:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar





Howdy ihr lieben Nachbarn!

Es ist schon erschreckend wie schnell die Zeit doch vergeht!
Es ist schon wieder Sonntag und das Wochenende fast vorbei!
Aber gut, davon sollte sich keiner unterkriegen lassen

Macht lieber das Beste draus. So wie wir!
Tut all das, wonach euch der Sinn steht.
Alles ist erlaubt, solange es Freude, Entspannung, Glück etc. bringt.

Damit das besser gelingt, haben wir euch einen tollen Song aus unserer
Jukebox mit gebracht!

Also aufgepasst .... Let´s go Music

Maryland Jukebox 32#



In diesem Sinne wünschen wir euch einen wundervollen Tag!

Enjoy your Life on countryside of Maryland

♦♦♦ Maryland - Wanteds ♦♦♦

♦♦♦ zum Forum ♦♦♦

nach oben springen

#194

RE: Goldenes Buch

in Nachbarstädte & Gästebuch 13.08.2017 17:28
von Movements of Chicago
avatar


Hallo Leute - wir haben entschieden, es ist .{ perfektes Grillwetter!
besorgt also eure Kühe, Schweine, Hasen, Möhren und gentechnisch veränderten Fleischersatz, und besucht unsere G R I L L P A R T Y.




Mit ganz viel Liebe,eure GRILLMEISTER

nach oben springen

#195

RE: Goldenes Buch

in Nachbarstädte & Gästebuch 13.08.2017 18:19
von #CLOSER LIFE
avatar

Einen wunderschönen Sonntag liebe Nachbarn



Und wieder ist viel zu schnell das Wochenende vorbei gegangen oder nicht? Die neue Woche Klopft schon wieder an der Tür und wir wollen euch jetzt schon mal einen schönen Start in die neue Woche wünschen.

Wir hoffen das wir bald wieder von euch hören und ihr euch von dem Montagsmonster nicht zu sehr verschrecken lässt

Sonnige Grüße wünschen euch eure Nachbarn aus dem
#CLOSER LIFE

nach oben springen

#196

RE: Goldenes Buch

in Nachbarstädte & Gästebuch 14.08.2017 23:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar









Es ist wieder soweit....

Aber versuchen wir es positiv zu sehen: Es ist ein Schritt näher am NÄCHSTEN Wochenende!


Euch allen eine tolle Woche. Eurer Team von Shadow of Providence .

nach oben springen

#197

RE: Goldenes Buch

in Nachbarstädte & Gästebuch 15.08.2017 08:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar




August
August Sommerzeit,
deine Tage locken zum wandern
durch reifende Natur.

Sonnenwarm sind die Winde,
kühl die sternklaren Nächte.

Wünsche stehen auf
wie die Sternschnuppen im All,
hoffen auf Erfüllung





Zum Forum
Members Most Wanted

nach oben springen

#198

RE: Goldenes Buch

in Nachbarstädte & Gästebuch 15.08.2017 10:07
von Illusion of Kachina
avatar

 
Dreams do come true, if only we wish hard enough.
You can have anything in life if you will sacrifice everything else for it.“

- Peter Pan


ILLUSION OF KACHINA WURDE IN EIN NEUES OUTFIT GESTECKT. MIT NEUEM LAYOUT UND
BALD MIT EINEM NEUEN MINI-PLOT UND SPEZIES BRINGEN WIR WIEDER FRISCHEN WIND.


Allen, die in den Genuss kommen, einen erholsamen Feiertag! Ebenso eine schöne Woche.
Wenn ihr mal mehr mit uns quatschen wollt, steht euch unser Partner-Chat zur Verfügung.
Gerne besucht uns doch mal auf unserem Tumblr: illusionofkachina.tumblr.com


I L L U S I O N ∙ O F ∙ K A C H I N A

nach oben springen

#199

RE: Goldenes Buch

in Nachbarstädte & Gästebuch 15.08.2017 10:10
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar


Guten Morgen Sonnensch... ach quatsch Partnerlein

Ist das nicht ein herrlicher Dienstag? Also wir geistern schon herum und wenn ich geistern sage...


Kennt Ihr den noch? Richtig der Gute Steve mit den vieeeeel zu hoch gezogenen Hosen.
*fragt sich immer noch auch nach all den Jahren ob das nicht weh tut...*
Aber weil die erste Szene doch schon wieder einen Ohrwurm auslöst, dachte ich mir... DEN teile ich jetzt mit Euch!

Come, Mister tally man, tally me banana
Daylight come and me wan' go home
Come, Mister tally man, tally me banana
Daylight come and me wan' go home
*mit sing*


*räuspert sich leise*
Asche auf mein Haupt da drifte ich total ab.
Dabei wollte ich doch nur einen schönen Dienstag wünschen und hey morgen schon Wochenteiler und dann noch 2 Mal schlafen und wir hummeln ins neue Wochenende.
So lässt sich das ganze doch gleich ganz anders sehen

Solltet Ihr gerade Muse dazu haben schaut doch auch mal in unsere Gesuche
Ich durchstöbere Eure immer Alleine weil es schön zu sehen ist wie unterschiedlich unsere Bewohner doch sind.

So und jetzt hummelt das blaue Tantchen aus dem San Diego Team weiter und lässt Euch in Ruh.
Ihr wisst ja... der frühe Vogel hat was mit den Würmern... oder so ähnlich ^^

Einen schönen Tag Euch Lieben sagen:



It's six foot, seven foot, eight foot BUNCH!
Daylight come and me wan' go home
Six foot, seven foot, eight foot BUNCH!
Daylight come and me wan' go home

*summt weiter beim raus gehen*


nach oben springen

#200

RE: Goldenes Buch

in Nachbarstädte & Gästebuch 15.08.2017 16:13
von In Noctem
avatar



Liebes Foren - Team

wir haben so eben Eure Zusage bezüglich der Partnerschaftsanfrage von uns erhalten.
Darüber haben wir uns natürlich sehr gefreut.
Wir haben Euch umgehend zu unseren Partnerforen hinzugefügt. Diese findet Ihr hier.

Das In Noctem Team freut sich auf eine gute und lange Partnerschaft mit Euch.

Viele liebe Grüße aus dem magischen London, Euer Partnerforum In Noctem

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Vladimir Romanian Coven
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste und 2 Mitglieder, gestern 43 Gäste und 23 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 915 Themen und 28849 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
Collin Littlesea, Vladimir Romanian Coven